• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013

Achim-T

Rentenbezieher
Uns ist es mit DHL auch schon so ergangen. Wir waren auch den ganzen Tag Zuhause. Aber wir hatten einen Zettel im Kasten. Nur: Der Blödmann hat es wieder zurück zur Hauptpost in Hamburg geschickt ! (Von Buxtehude !)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Leute! Bin diesmal nicht beim Gurkenpaket mit dabei (hab schon alles! :D), aber von den DHL/Hermes-Boten sollte man sich doch nicht das Leben vermiesen lassen... Es gibt Länder, da dauert eine Zustellung noch vieeel länger! :sabber:

Oder ich weise mal auf das gefrorene Bierdosenpaket vom Mucho Sicko hin, das dann scheinbar irgenwann explodiert war und den Turntable von DJ Hero und einige Cover und Booklets mit dem Hopfensaft gertänkt hatte - oder die Adressen-Verwechslung von DHL von Cuthreds Päckchen zu mir an meine neue Adresse... :fettes Grinsen:

Das Gurkenpaket heißt ja nicht umsonst so! Wer sein Spiel sofort haben will, ohne Zustellterror und/oder unliebsame Überraschungen, der kann auch gebrauchte Spiele bei Gamestop kaufen. Spaß ist, wenn man trotzdem lacht! :top:

Tut ihr derzeit eigentlich noch Goodies mit rein, also Snacks, Kondome, Schlüsselanhänger, Parfumproben, Zigarillos, Gaming-Merchandise o.ä.?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich kenne das auch nur von Hermes, dem Mistladen. Hatte mal ne Festplatte bestellt, der Zusteller legte es einfach unten im Treppenhaus ab. Nach einer Woche fand ich es zufällig unter einem Berg von Zeitungen und Prospekten. NIE mehr Hermes, das war nicht meine einzige Erfahrung mit diesem Sauhaufen :pissed:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Oder Blutproben und Urinproben ? :shutup: (Pfui.... Schäm' Dich !) :rolleyes:

Ich meinte seriöserweise natürlich nur "unbenutzte" Kondome. Benutze Kekspackungen hatte ich aber auch schon im Gurkenpaket! (Nee, Scherz! :D)
Goodies sind einfach eine prima Idee und mich hat es immer gefreut, wie kreativ die Senioren in solchen Dingen sein können. :smile:

Achim-T

Rentenbezieher
Ich meinte seriöserweise natürlich nur "unbenutzte" Kondome. Benutze Kekspackungen hatte ich aber auch schon im Gurkenpaket! (Nee, Scherz! :D)
Goodies sind einfach eine prima Idee und mich hat es immer gefreut, wie kreativ die Senioren in solchen Dingen sein können. :smile:

KLar, ich meinte das auch nur als Erheiterung (die Erwähnung von Stuhlproben habe ich mir schon verkniffen). In der E-Dampfer-Szene ist es üblich (auch bei Shisha-Shops) das da mal Proben oder Goodies mit ins Bestellpaket gelegt werden. Ich fand es auch immer eine tolle Sache, und war immer gespannt, was da noch im Paket war.

Wie gesagt: War nur ein Spaß. Aber vermutlich kennt ihr meine Art von Witz noch nicht.... :circle:

Oben