• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Der Sendungsstatus:

Mi, 11.09.2013 15:05 Uhr --
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Was mich aber daran total nervt, ich war zu Hause (hab genau um diese Zeit Besuch bekommen) und der Honk hat nicht mal geklingelt. Man was bin ich geladen
00008859.gif
hab gleich heute Nachmittag bei DHL angerufen, die Dame riet mir dann das als Beschwerde einzustufen. Das ist das mindeste was ich machen konnte.
smilie_girl_093.gif

Alles schön und gut, ich hab für vieles Verständnis, auch wenn bei uns gerade vor der Haustür direkt ne Kirmes/ Volksfest aufgebaut wird, aber gar nicht zu klingeln oder mir ein Zettelchen zu hinter lassen das ist ja mal oberfrech.

Kuhdörfler

Altenpfleger
[MENTION=3043]Indianerwoman[/MENTION]: Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dich über die nun gewährte Gnadenfrist bis zum eintreffen des Paketes nicht freuen solltest. :fettes Grinsen:

Aber mal im Ernst: Sowas ist doch :hirni: Wo ist es denn nun? Bei der Post?

Indianerwoman

Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dich über die nun gewährte Gnadenfrist bis zum eintreffen des Paketes nicht freuen solltest. :fettes Grinsen:

Aber mal im Ernst: Sowas ist doch :hirni: Wo ist es denn nun? Bei der Post?
[MENTION=2415]Kuhdörfler[/MENTION] ach hör mir auf. Das Theater ist ja noch, der Hund hat keine Karte da gelassen, also musste ich telefonisch das ja abklären ob ich das morgen ausgehändigt bekomme. Die am Telefon meinte, das die SendungsID reichen würde. Ich bin ja wirklich gespannt. Ja das Paket liegt nun auf der Post und ich komme nun erst ab 12 Uhr mittags ran.

Das was mich viel mehr irritiert ist ja, der Typ hätte genau vor meinem Wohnzimmer Fenster parken müssen, war aber nichts zusehen. Weil die Strasse ja bei uns gesperrt ist wegen der Kirmes. Wir haben ja die Vermutung das der einfach erst gar nicht ausgestiegen ist und das einfach so eingetragen hat und weiter gefahren ist. Denn leider ist das ja nicht das erste Mal hier bei uns.

Du sitzt da und wartest und wartest, bist vor allem zu Hause. Keiner kommt, keiner klingelt. Dann findest aber so nen Zettel vor (ist mir vor ein paar Wochen so ergangen) mit der Ansage Du sollst zur Post kommen. Ich mag einfach so etwas nicht, deshalb hab ich mich auch diesmal beschwert, weil ich es einfach dämlich finde.

Ich werd aber morgen, sobald ich es habe hier Bescheid geben. Die nächste Adresse habe ich ja bereits schon. Wird spätestens Freitag dann versendet. ;)

Indianerwoman

Und was wäre gewesen, wenn es als Päckchen gekommen wäre? Ohne Sendungs-ID? Dann wäre der faule Sa** ausgestiegen? Frechheit.

Als Päckchen? Tja, dann wäre es wohl an Dich zurück gegangen, weil ich wie gesagt keinen Zettel drinne hatte. Also woher hätte ich dann davon gewusst, das es auf der Post liegt? ;)

In welcher Etage wohnst du?
Ist oft für den Lieferdienst abschreckend, wenns über die 3. Etage hinausgeht. :)

Ich wohne in sogenannter Hochpaterre, hab nicht mal 10 Stufen zum hoch laufen. Sollte machbar sein. Deswegen schrieb ich ja der hätte vor meinem Wohnzimmer Fenster parken müssen. Da hätte ich ihn gesehen und sogar am Fenster dann abgefertigt. So nett wäre ich sogar noch gewesen.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Komisch.... Das kenne ich nur von Hermes.
Leider ist das bei der DHL auch so, was lustig ist wenn man drausen was macht und die Frau oben ist.
DHL kommt, schaut auf die Klingeln und sieht das es ganz oben ist, macht den zettel fertig und will abhauen.
Ich zum DHL Fahrer hin und gefragt warum er das Packet nicht zustellen will.
Antwort keiner da, bis ich ihn sagte das das Packet zu uns soll und meine Frau zu 100% da ist und auch aufmacht wenn er doch nur Klingeln würde.
Sein antwort war das er es gemacht hat und ich das packet doch jetzt auch annehmen könnte.
Meine ganz trockene antwort war nöööö und ich habe ihn hoch laufen lassen. :Teufel:

Indianerwoman

Komisch.... Das kenne ich nur von Hermes.

Bei Hermes bevorzuge ich die Shop2Shop Methode. Die ist für mich völlig in Ordnung und reicht mir auch immer aus.

Leider ist das bei der DHL auch so, was lustig ist wenn man drausen was macht und die Frau oben ist.
DHL kommt, schaut auf die Klingeln und sieht das es ganz oben ist, macht den zettel fertig und will abhauen.
Ich zum DHL Fahrer hin und gefragt warum er das Packet nicht zustellen will.
Antwort keiner da, bis ich ihn sagte das das Packet zu uns soll und meine Frau zu 100% da ist und auch aufmacht wenn er doch nur Klingeln würde.
Sein antwort war das er es gemacht hat und ich das packet doch jetzt auch annehmen könnte.
Meine ganz trockene antwort war nöööö und ich habe ihn hoch laufen lassen. :Teufel:

Turri wie konntest den laufen lassen? Kennst mich ja, den hätte ich aber den Marsch geblasen. :nana:

Oben