• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013

Frosch

Achievement Panda
Team
Jup, genau, aber von meiner Schwester, nicht von mir. :D Das Paket ist wieder verpackt und geht morgen zur Post.

Ich schick dir dann ne PN mit dem Tracking-Code :D

X30 SidDevill

Frührentner
Dann wartet doch bis wir durch sind, Sind jetzt glaube ich beim 7ten oder 8ten.
Dann gehört der Thread ganz euch. :nene: hehe.:biglaugh: Dann wird es für euch auch übersichtlicher.
Oder einer fängt schon mal an alle zu sammeln die mitmachen möchten. Ich glaube zehn sind wieder schnell
beisammen. Auf den vorderen Seiten meldeten sich auch schon einige.

X30 Wagnaz

Neuankömmling
Wie schauts aus machen wir dann eine 3. Gruppe auf ?

Gruppe 3

1.
2.
3. X30 Wagnaz
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo heute ist es bei mir angekommen danke
Volker für die Schokolade das war das beste im Paket so spiele habe ich noch nie gesehen das kann man nicht spielen ich muss noch mal eine Tafel Schokolade essen sonst falle ich um (facepalm)
Was man sich für Spiele so anschaft ich habe so was noch nicht gesehen ich habe nicht gewusst was es da so gibt das ist der Hammer :eek::D

Oben