• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013

X30 SidDevill

Frührentner
Also ich sehe dich auf Platz 5 nicht 6, aber wenn dich das stört dann tauschen wir. Ich stehe bei 3 hinter Sheldon.
Kann ´jemand die Reihenfolge ändern, bitte. Einmal tauschen Dameddla gegen SidDevill.
Danke.
Mir ist es nämlich völlig egal, solange das Paket nicht weg ist.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
dann halt so:

1. X30 CollerM
  2. Sheldon
  3. Dameddla
  4. X30 SidDevill
  5. X30 Warthog
  6. X30 Worschdsupp
  7. X30 Goloo
  8. Frosch
  9. Cuthred
  10. X30 BigV

Bitte jeder seinem Vorgänger dann die richtige Adr. schicken damit es losgehen kann

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das ist gut Frosch ich habe da auch noch nie mitgemacht :confused:

m.M. (!!) nach:

- keine defekten Spiele verschicken
- keine doppelten Spiele reinpacken
- keinen Sachen reinpacken die Kaputt gehen können (z.B. Getränke oder sowas. Finde ich persönlich unangebracht. Auch sonstiger Krams gehört net rein, aber das sieht wohl jeder anderst)
- So verschicken, das es trackbar ist (damit nachvollziehbar ist wo das ganze gerade ist)
- zügig verschicken und nicht erstmal mit dem Paket in Urlaub fahren oder die Spiele alle mal kurz durchspielen
- sicherstellen, das die angegebene Adresse richtig ist

sonst fällt mir nix ein

X30 BigV

Altenpfleger
Das ist gut Frosch ich habe da auch noch nie mitgemacht :confused:

Martin , Du schickst jetzt Deine spiele als Paket(damit versichert) zu Sheldon,
der tauscht so viele spiele aus wie er mag und schickt das Paket dann weiter.

wenn Du willst kannst Du Sheldon auch per nachricht die Paketnr schicken dann kann er im internet verfolgen wo das paket gerade ist.

so macht das dann jeder

jeder sollte versuchen das paket in 2-3 tagen weiterzuschicken damit es nicht zu lange dauert

auch würde ich diesesmal auf Gimmicks wie Gummibärchen oder Bonbons verzichten
bei der momentanen Hitze wollen wir doch keine Flüssigen Sachen zwischen den spielen haben :p

alles klar soweit??

edit : so in etwa hat cuthred ja auch geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Oben