• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
1 fehlt noch, dann wären wir 10, dann könnten wir ja schon bald starten. Hab schon die Herztabletten rausgesucht. ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hallo ich habe meine 6 Spiele zusammen :D es kann losgehen

ahso ... na wenn Du schon 6 hast kannst Du gerne anfangen wenn Du willst?

Die Reihenfolge wäre dann (wenn Du anfägst und keine Einwände wären):

1. X30 CollerM
  2. Sheldon
  3. X30 SidDevill
  4. X30 Warthog
  5. Dameddla
  6. X30 Worschdsupp
  7. X30 Goloo
  8. Frosch
  9. Cuthred

Bitte beachten das der Herr Frosch im komischen Ausland wohnt und somit das Porto etwas mehr kostet.
Also mal bitte jeder über die Liste gehen ob er einen bestimmten Platz will (ich habe die Liste einfach mal kopiert und in einen Randomizer gekippt).

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir passt da so, kann so stehen bleiben. Mir ist es egal, nur net zuerst und net am Schluss ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Frosch

Achievement Panda
Team
ahso ... na wenn Du schon 6 hast kannst Du gerne anfangen wenn Du willst?

Die Reihenfolge wäre dann (wenn Du anfägst und keine Einwände wären):

1. X30 CollerM
  2. Sheldon
  3. X30 SidDevill
  4. X30 Warthog
  5. Dameddla
  6. X30 Worschdsupp
  7. X30 Goloo
  8. Frosch
  9. Cuthred

Bitte beachten das der Herr Frosch im komischen Ausland wohnt und somit das Porto etwas mehr kostet.
Also mal bitte jeder über die Liste gehen ob er einen bestimmten Platz will (ich habe die Liste einfach mal kopiert und in einen Randomizer gekippt).

Ich hab ne DE Adresse, also kein Problem :D

X30 BigV

Altenpfleger
  1. X30 CollerM
  2. Sheldon
  3. X30 SidDevill
  4. X30 Warthog
  5. Dameddla
  6. X30 Worschdsupp
  7. X30 Goloo
  8. Frosch
  9. Cuthred
  10. X30 BigV

dann habt ihr 10 bin aber ab 15.8 10 tage im Urlaub aber ich tippe mal das paket ist bis dann noch nicht hier

X30 SidDevill

Frührentner
Ist das nicht völlig egal wo du stehst?? Hauptsache ist doch wir haben jemanden der genug "Gurken" hat um zu starten.
Der Rest ist doch durch Zufall entschieden worden.
Also X30 Coller leg los.

Oben