• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013

Don Manueee

Jungspund
Ich meine auch wenn so viele wollen sollten wir eine 2te Gruppe machen und da mach ich dann einfach mal den Anfang. Die erste Gruppe schneide ich einfach bei 10 ab, hoffe das ist O.K. so?

Gruppe 1

1. Mucho Sicko
2. Cuthred
3. X30 Neo
4. Dameddla
5. MrSWXN
6. X30 ZettMan
7. X30 Darkside
8. Tunnelblick
9. NoJoke
10. x30 BigV

Gruppe 2

1. Don Manueee
2. worschdsupp
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...
9. ...
10. ...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich meine auch wenn so viele wollen sollten wir eine 2te Gruppe machen und da mach ich dann einfach mal den Anfang. Die erste Gruppe schneide ich einfach bei 10 ab, hoffe das ist O.K. so?

Gruppe 1

1. Mucho Sicko
2. Cuthred
3. X30 Neo
4. Dameddla
5. MrSWXN
6. X30 ZettMan
7. X30 Darkside
8. Tunnelblick
9. NoJoke
10. x30 BigV

Gruppe 2

1. Don Manueee
2. worschdsupp
3. seo75
4. X30 Psychoclown
5. scorpionmj
6. Devil1099
7. ...
8. ...
9. ...
10. ...

meinst Du nicht, das sich die Leute vielleicht selbst in die Liste eintragen sollten?

Mucho Sicko

Altenpfleger
Teilt es ein wie Ihr wollt, ich trink mir heute einen und stelle dabei ein arschcooles Starterpaket zusammen, könnte spannend werden :D:

Obwohl, ich wüsste eigentlich schon gerne wer mein Päckchen erhält, damit ich abchecken könnte was der Empfänger so für Interes..... Ach Quatsch, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
Ich / wir schreiben auch nix mit Sexkram auf den Karton, versprochen :evil:.
Also Pals ´n Bitches einigt Euch, ich bin geladen und feuerbereit, keiner heult - alle haben Spaß.
Ich versuche auch das Wort "Gurke" auf ein neues Level zu heben :rolleyes: ... nääääh.

Echt ehrlich Leute, ich bin schon wieder voll unter Strom, mir macht der ganze Kram so dermaßen Bock ey.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich denke, das geht so in Ordnung. Beim Mucho Sicko brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, dass Du 3x Kung Fu Panda bekommst! :zwinker:
Mehr als zehn Teilnehmer sind mMn bei so einem großen Ansturm eh zuviel.

mir gehts nicht darum ob ich jetzt an einer anderen Stelle stehe, sondern das er Leute in die Liste eingetragen hat die zwar Interesse bekundet haben, jetzt sich aber nicht aktiv eingetragen haben (und das kann nunmal viele Gründe haben)
Das sollten die schon selbst machen (damit sie auch wissen zuwas sie hier grad verpflichtet wurden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Don Manueee

Jungspund
meinst Du nicht, das sich die Leute vielleicht selbst in die Liste eintragen sollten?

Hey sorry, wollte dir natürlich nicht deinen Platz vorschreiben :sithlord:
und die anderen hatte ich in der Reihenfolge wie hier im Thread in die 2te Gruppe eingetragen.

Ich pack jetzt mal meine Gurken zusammen und hoffe das Gruppe 2 auch noch so schnell voll wird.

Don Manueee

Jungspund
[MENTION=1676]Cuthred[/MENTION] OK will natürlich keinem was vorschreiben habe oben wieder geändert dann kann sich jeder selbst eintragen.

Gruppe 2

1. Don Manueee
2. worschdsupp
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...
9. ...
10. ...

Mucho Sicko

Altenpfleger
Also ich mach gerade genau das was ich angekündigt habe, ich trinke und packe. Im Prinzip sieht das so aus, ich tanze wie ein fetter Weihnachtself durch die Wohnung, einen recht großen Karton auf dem Tisch liegend, packe dies und das in die Schachtel, süppel an meinem Jägermeister-Gemisch, schau mal kurz nach was der olle Cuthred so für Ambitionen hat, ignoriere diese Ambitionen vollkommen, pack noch anderes Zeug in die Schachtel, grins irgendwie albern dabei und freu mich einfach wie ein Kind und stell mir das Gesicht des Auspackers beim auspacken vor :D:

Komisch, wieso macht mir das alles soviel Spass? Egal, ich mach weiter.... Yeeeehaw.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Mir fehlt immer noch der allgemeine Konsens bzgl. Import- und evtl. indizierten Titeln (und was es sonst noch so gibt).
Ich habe damit keine Probleme ... oder ist das überhaupt kein Thema?

Oben