• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013

X30 Goloo

Frührentner
1. ............
2. ............
3. ............ X30 Goloo
4. ............Sheldon
5. ............X30 Neo
6. ............BlackBetty466
7. ............
8. ............
9. ............
10. ..........

So

X30 Darkside

Rentenbezieher
1. ............
2. ............X30 Darkside
4. ............Sheldon
5. ............X30 Neo
7. ............
8. ............
9. ............
10. ..........

Da drängel ich mich doch diesmal direkt mal auf den 2. Platz, wenn niemand will ;)

X30 BigV

Altenpfleger
1. ............
4. ............Sheldon
5. ............X30 Neo
7. ............X30 BigV
8. ............
9. ............
10. ..........

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Zum Thema Dokumentieren habe ich da mal einen Vorschlag (meine Frau hat schon bei Wanderpaketen mitgemacht, und das System hat sich bewährt).
Und zwar postet hier jede/r ein Foto von den Dingen, die sie / er aus dem Paket heraus genommen hat. Dann kann man sich nochmal anschauen, wo die eigenen Gurken gelandet sind. Hilft zwar nicht, wenn sich jemand gar nicht mehr meldet, aber interessant ist es ja vielleicht trotzdem für alle :D

Don Manueee

Jungspund
AW: Spielegurken Wanderpaket 2013 Gruppe 3

1. ............
4. ............Sheldon
5. ............X30 Neo
7. ............X30 BigV
8. ............Don Manueee
9. ............
10. ..........

ich bin auch wieder dabei, für Platz 1 hab ich aber nicht mehr genug Gurken weil alle noch bei der 2. Gruppe hängen :aufs maul:

X30 Heimdall

Altenpfleger
1. ............
4. ............Sheldon
5. ............X30 Neo
7. ............X30 BigV
9. ............X30 Heimdall
10. ..........

Ich hätte nur dann gerne nochmal ne Einweisung (gerne auch per Pn) wie das nochmal gehandhabt wird^^

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
1. ............
4. ............Sheldon
5. ............X30 Neo
7. ............X30 BigV
10. ..........Cuthred

X30 SidDevill

Frührentner
1. ............
4. ............Sheldon
5. ............X30 Neo
7. ............X30 BigV
10. ..........Cuthred

Na das ist jetzt doof, wenn nur zehn sollen, vier Gurken hab ich auch nicht für die eins. Wer hat das doch gleich angeschoben??
Und darf ich da trotzdem noch drunter???
:sniff:

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Bin auch wieder dabei. Hab noch die ein und andere Gurke hier. Platz egal ;-)

Macht halt mehr wie 10 ist doch auch net schlimm, besser als 2 Gruppen, da geht das Paket verloren :-(

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na das ist jetzt doof, wenn nur zehn sollen, vier Gurken hab ich auch nicht für die eins. Wer hat das doch gleich angeschoben??
Und darf ich da trotzdem noch drunter???
:sniff:
Die Idee für ein neues Gurkenpaket hatte jemand anderes, die Liste habe ich gestartet.

Wenn noch mehr Leute Interesse haben, machen wir wieder zwei Gruppen. Gruppe 2 sollte dann einen Extra-Thread eröffnen.
Mehr als zehn Leute wären nicht so ratsam, imo. Die Nummer 1 in der Liste will ja auch nicht ewig warten und verbessern tut sich die Qualität der Gurken dadurch auch nicht.

Was meint ihr eigentlich, mit wie vielen Gurken die (noch offene) Nummer 1 starten sollte? Vier reichen meiner Meinung nach, aber es dürften auch gerne mehr sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben