• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013 - Gruppe 2

DonnerLumpi

Altenpfleger
Ja genau, jemand sollte den Herrn mal besuchen...

85sIhyU.gif

:zwinker:
​

Ich habs nochmal mit ner Nachricht über XBL versucht. Danach kommt der Kollege von oben dran! :nervous::zwinker:

DonnerLumpi

Altenpfleger
Ne. Berlin ist mir dann doch ein bisschen weit weg. Ich denke wir müssen da wohl nen haken hinter machen! :autsch:
Es sei denn ihr habt noch ne bessere Idee! ?

Zuletzt bearbeitet:

Mucho Sicko

Altenpfleger
Ich kann mir immer noch keinen Reim drauf machen, was da wohl los ist. Zum einen mache ich mir natürlich Sorgen, daß es dem Mann nicht gut geht, er irgendwelche Probleme hat oder krank resp. schlimmeres ist. Zum anderen bin ich reichlich angepieselt von der ganzen Nummer...

Ich schätze mal, einen Haken hinter die Sache machen scheint angebracht zu sein..
Gesetz dem Fall er hat nicht eine astreine Begründung parat, sollte evtl. von der Verwaltung über etwaige Sanktionen nachgedacht werden, ich meine allein wegen dem Vertrauensbruch, aneignen von andermanns Eigentum und so, ... keine Ahnung was man machen soll.
Ich weiß nur, wenn ich es (warum auch immer) nicht schaffen würde das Gurkenpaket weiter zu schicken, würde ich es dennoch schaffen mich auf irgendeine Weise bemerkbar zu machen.
Na gut, wenn er gestorben ist (Gott behüte) kann man natürlich garnichts machen, aber vor 2 Wochen hat er ja anscheinend noch gezockt und von daher... ach was weiß ich.
Scheiß Situation für alle Beteiligten.

buu

Frührentner
weiss denn die Person, die ihm das Paket geschickt hat, noch welche Games im Paket waren und hat mal geguckt, ob er die mittlerweile alle durch hat? :ugly:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hat sich denn noch niemand bereit erklärt mal
einen Besuch zu machen ?
Die Adresse ist ja bekannt...

Oben