• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013 - Gruppe 2

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Der Ordnung halber :)

1. Don Manueee.......versendet
2. worschdsupp.......versendet
3. Devil1099
4. X30 Psychoclown
5. SEO 1975
6. Jebediah
7. Dying-Flutchman
8. Lorion
9. DonnerLumpi
10. X30 Goloo

Devil1099

Jungspund
Paket ist heute gekommen. Naja 2 x Gurke und 4x Ok , habe natürlich getauscht.
Bringe dann Morgen das Paket zur Post und denn nach mir viel Spass ( hä hä hä ) :evil:

Devil1099

Jungspund
Nein habe "nur" 2 raus , und natürlich 2 rein, 1x supergurke und 1x ein klasse Spiel wenn man mit englisch keine prob. hat.
Paket ist heute raus und PN unterwegs mit Daten zur Sendungsverfolgung.
Allen noch viiiiieeeellll Spass mit dem Paket :D

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Paket befindet sich in Zustellung. Hoffentlich ist mein Nachbar Zuhause, sonst kann ich es erst morgen in der Filiale holen. Hab noch paae Stunden zu arbeiten.

Update: Na toll.... :thumbdown: Natürlich keiner angenommen. Werde es aber morgen gleich weiterschicken wenn ich getauscht hab.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
1. Don Manueee.......versendet
2. worschdsupp.......versendet
3. Devil1099....... versendet
4. X30 Psychoclown....... versendet
5. SEO 1975
6. Jebediah
7. Dying-Flutchman
8. Lorion
9. DonnerLumpi
10. X30 Goloo

seo1975

Altenpfleger
Datum/UhrzeitOrtStatus
Fr, 11.01.2013 15:53 Uhr--
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Sa, 12.01.2013 12:45 Uhr--
Die Sendung wurde abgeholt.
Mo, 14.01.2013 17:35 UhrRegensburg
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

:boah::boah::boah::boah::boah::boah::boah::boah::boah:

Oben