• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegrotte

Ogmork

Altenpfleger
Die Grotte ist bei mir schon länger untendurch und gerade wenn man Marcs Metoden kennt ist es wirklich erbärmlich sowas zu lesen. Die Grotte wird im übrigen auch vom Großhandel gemieden und nur mit Mindeststückzahlen beliefert. Deshalb kommt es auch immer öfters bei Blockbustern zu Lieferengpässen.

lesmue

Frührentner
Kenne Marc Methoden nun absolut nicht was damit gemeint sein soll?

Kann mich aber nicht beschweren, bestelle nun schon seit 3 Jahren bei der Grotte und hab noch nie Probleme gehabt, und sämtliche Spielen rechtzeitig wenn nicht sogar zu früh bei mir im Briefkasten...

X

X30 Steppenwolf

Guest
Die Grotte ist bei mir schon länger untendurch und gerade wenn man Marcs Metoden kennt ist es wirklich erbärmlich sowas zu lesen. Die Grotte wird im übrigen auch vom Großhandel gemieden und nur mit Mindeststückzahlen beliefert. Deshalb kommt es auch immer öfters bei Blockbustern zu Lieferengpässen.

Gibt es dazu Quellen oder handelt es sich hier nur um Vermutungen Deinerseits?

Gruß
Thomas

Mexx

Altenpfleger
Wer online einkauft, sollte immer damit rechnen dass seine Daten in die falschen Händen kommen könnte.
Ich will gar nicht wissen, wie oft Amazon schon gehackt wurde. Oder irgendein anderer Onlinedienst.
War das nicht letztes Jahr, wo bei einem großen Provider 100.000 von Kundendaten kopiert wurden ?. Oder die Probleme mit Kreditkarten.

Schützen kann man sich nur in dem man nicht online einkauft und wenn doch, dann sollte man seine Konto regelmäßig prüfen.

Nichts ist sicher, außer die eigene Dummheit. Ich sprech aus Erfahrung. :D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
D

Diggler

Guest
richtig so was denen passiert ist! :p
das ist schonmal ein imageschaden für die! :D

hab da nämlich mal was bestellt und vorbezahlt aber nie was erhalten und kenn noch ne menge andere leute die auch nix bekommen hatten.

Schoxel

Frührentner
also ich bin bislang immer super zufrieden mit der Grotte gewesen! Immer super pünktlich geliefert! Preise sind auch ok! Kann nix Negatives sagen!

lesmue

Frührentner
Meine ****** dieser Horned-Depp ist ja ein Internet Klein-Krimineller der übelsten Sorte was der für nen Scheib schreibt....

Da bin ich ja mit dem potentiellen Klau meiner Daten bei der Grotte noch gut weggekommen....

Wenn ich mir vorstelle ich hätte meine ganzen Games bei Ihm bestellt, und hätte Probleme mit der Bestellung gehabt....

Der hat doch tatsächlich für seinen Shop ne 0900er Nummer als Telefon...

Deshalb ist der auch gewiss nie per fax oder Email zu erreichen damit die Leute auch Notgedrungen die Nummer wählen...

X30 beo

Rat der Weisen
Jo dieser Herr ist nicht ganz sauber. Hab grad im Grotte Forum meinen Ärger freien lauf gelassen. Kann ja wohl nicht angehen was der sich anmaßt.

lesmue

Frührentner
Ich bin gerade schwerstens versucht den Admins von MyDealz und Konsolenschnäppchen mal ne Email zu schreiben mit dem hinweis das Sie ihre Quellen mal besser prüfen sollten. Und was das für ein Vollpfosten ist.

Evtl. werden dann wenigstens mal die Kommentare dort gestoppt...

Ich versteh allerdings auch nicht das es von der Grotte noch kein Statement gibt... Oder die sitzen schon beim Anwalt und checken die Lage was machbar ist gegen diesen Deppen...

Oben