• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegrotte

X30 beo

Rat der Weisen
So nun ist es in der Spielegrotte anscheinend auch passiert, sie wurden gehackt. Zur beachtung folgenden link
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich empfehle auch jedem User, dort seine Daten sofort zu löschen! Lest euch auch mal die Kommentare von der Schnäpchenseite durch. Angeblich besteht die Lücke schon seit 2008.

Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Ich hab da noch eine Rechnung offen deshalb kann ich mich wohl nicht löschen. Hab aber meine Daten jetzt alle auf null null null geändert und hoffe das es was bringt.

X30 beo

Rat der Weisen
Das Problem scheint behoben zu sein. Anscheinend ging der fix innerhalb von Minuten. Wieso das nicht schon längst gefixt wurde versteh ich nicht, ist ja angeblich seit 2008 bekannt. Tolle Woscht. Meine Daten werde ich erst wieder eintragen wenn ich mal wieder etwas bestell und bevor nicht eine Stellungnahme von der Grotte kommt bestell ich da nix mehr.

resh

Frührentner
Das Problem scheint behoben zu sein. Anscheinend ging der fix innerhalb von Minuten. Wieso das nicht schon längst gefixt wurde versteh ich nicht, ist ja angeblich seit 2008 bekannt. Tolle Woscht. Meine Daten werde ich erst wieder eintragen wenn ich mal wieder etwas bestell und bevor nicht eine Stellungnahme von der Grotte kommt bestell ich da nix mehr.

Genauso werd ich auch verfahren. Seit 2008 bekannt und nichts gemacht worden......das sagt ja sehr viel über die Qualität des Shops aus. Ich kann dort eh nicht mehr bestellen weil meine Rechnung als "Nicht bezahlt" aufgeführt wird obwohl ich längst bezahlt hab.
Ich bestellt da gar nischt mehr!!

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
mal gut das ich bisher immer auf nachnahme bezahlt habe und meine kontodaten nicht eingetragen sind. nur adresse zu sehen, zwar nicht so toll aber immerhin :p und wenn man sgenau nimmt kann man sich die adress-daten auch auf anderem wege besorgen. ist allerdings sch**** wenn die lücke bekannt war aber nicht gefixt wurde, sollte man vor allem als shopbetreiber drauf achten. ist halt nicht unbedingt förderlich was die kundschaft angeht :eek:

X30 beo

Rat der Weisen
Hat von euch einer in letzter Zeit Phishing Emails von ICQ und der Packstation bekommen? In anderen Foren geistert sowas rum. Ich hab solche mails übrigens auch bekommen...

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, Daten jetzt löschen bring nu auch nichts mehr.

Ich hoffe, dass es keinen bleibenden Schaden für die Grotte bedeutet, wäre schade.

Bleibt nur, das Konto nicht aus den Augen zu verlieren...

Panzergruß

X30 Sakul

Frührentner
Hat von euch einer in letzter Zeit Phishing Emails von ICQ und der Packstation bekommen? In anderen Foren geistert sowas rum. Ich hab solche mails übrigens auch bekommen...
Für Packstation hat ich einmal vor und einmal nach Weihnachten eine Phishing Email bekommen.:mad: An die Packstation hab ich immer meine 18er Spiele schicken lassen, war bei der Grotte bekannt:mad::mad:
Zum Glück hab ich immer auf Rechnung bestellt.:)

Oben