• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spiele starten nicht

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Seit heute morgen habe ich das Phänomen, dass kein einziges meiner Spiele auf der One gestartet wird. Es kommt der erste Bildschirm des jeweiligen Spiels und dann flieg ich nach einigen Sekunden wieder zurück ins Dashboard. Hab Router resetet, auf der Konsole Hardboot gemacht, nichts geht, nicht mal von Disc kann ich eins starten? Ich bin verbunden mit dem Internet und es gibt keinerlei Fehlermeldung.
Woran kann es liegen? Hat noch jemand das Problem?

Beim Support steht, dass das kaufen und nutzen von Inhalten eingeschränkt sei und dass man wohl gekaufte Spiele nicht runterladen kann. Vielleicht schließt es das ein?:scratch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Praegel

Moderator
Team
Ich habe das gleiche Problem und bin in der Beta.

Bei allem Schickimicki was die Box kann, das abspielen von Spielen sollte nie ein Problem sein. Das ist echt nervig.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
F*** und nu? Runterhauen? Langsam nervt das Teil, was sind eigentlich die Vorteile des ganzen?

Frosch

Achievement Panda
Team
F*** und nu? Runterhauen? Langsam nervt das Teil, was sind eigentlich die Vorteile des ganzen?

Du erhältst natürlich die neuen Dashboard Updates schneller und eher als die, die nicht an der Beta teilnehmen. Läufst aber auch Gefahr ein Opfer der schlechten oder nicht durchdachten Programmierung zu werden.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bin in der Alpha und bei mir funktioniert alles. Spiele starten, egal ob Disc oder digital.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Entwicklungshelfer. :p Na gut, wenn es denen was bringt mach ich mit.

Oben