• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spiele für zwei Controller...

G

gonzo

Guest
also demnächst kommen mit Radiant Silvergun und Ikaruga 2 TOP Vertikal Shooter für XBL Arcade, die man zu zweit spielen kann :D

E

einauge

Guest
Viva Pinata Party Animals war in der Demo zu zweit gegeneinander zu spielen, cool, einfach mal Demo saugen und anspielen, Cacarsonne bei den Arcadegames.

Gruss einauge2006

renzo

Neuankömmling
Spiel mit zwei Controlern

Hallo zusammen

Also ich spiele mit meiner Frau immer
Soltrio Solitare im Mehrspielmodus, f(ast bist jemand blutet). Macht Spass weil es ein Wettkampf gegeneinander ist.

gruss renzo

DevilCats

Gesperrt
also demnächst kommen mit Radiant Silvergun und Ikaruga 2 TOP Vertikal Shooter für XBL Arcade, die man zu zweit spielen kann :D

Also Radiant Silvergun wäre mir neu, dass das kommen würde .. Ikaruga ja, aber RS, nein (auch wenn's genial wäre!). REZ ist noch ein Kandidat, der kommen wird und m.W. auch ein 2-Spieler Modus haben wird.

Ansonsten bietet auch Hexic 2 einen 2-Spieler Modus an - der richtig Spaß und süchtig macht :D. Ebenfalls im Koop spielbar sind:

- Eragon
- sämtliche Samurai Warrior als auch Dynasty Warrior Spiele
- The Outfit
- Lego Star Wars: The complete Saga (erst kürzlich erschienen)
- Perfect Dark
- Kane & Lynch (kommt demänchst)

G

gonzo

Guest
Also Radiant Silvergun wäre mir neu, dass das kommen würde .. Ikaruga ja, aber RS, nein (auch wenn's genial wäre!). REZ ist noch ein Kandidat, der kommen wird und m.W. auch ein 2-Spieler Modus haben wird.

ein Gerücht - aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

habe mal den interessanten Text rot hervorgehoben ;)

Radiant Silvergun

From Wikipedia, the free encyclopedia

Jump to: navigation, search
Radiant Silvergun Developer Treasure Publisher ESP Released 1998 (Arcade)
July 23, 1998 (Saturn) Genre Vertical scrolling shooter, Manic shooterSingle player, 2 player Co-op Platform(s) Arcade, Sega Saturnjoystick, 3 buttons Arcade cabinet Upright Arcade system Sega Titan Video Arcade display Horizontally oriented, 704 × 513, 6144 palette colors Radiant Silvergun (レイディアント シルバーガン, Reideianto Shirubagan?) is a vertically scrolling shooter video game, developed by Treasure Co. Ltd. It was released in arcades on the ST-V platform in 1998Sega Saturn, with added cutscenes by noted animation studio GONZO. The game was not released outside of Japan. However, Masato Maegawa has recently hinted that the game could appear on Xbox Live Arcade for the Xbox 360 with high-definition visuals.[1]
Mode(s) Input methods 8-way and subsequently ported to the

DevilCats

Gesperrt
Allein die Aussagen "could appear" .. das gab's ja schon so oft .. :rolleyes: ;) - demzufolge wäre so vieles schon möglich gewesen und dann war es das dann doch nicht. Na ja, mir ist's am Ende total egal, denn ich besitze das Originalspiel nebst Konsole :p :D .

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Das hab ich mit meiner Frau schon gespielt...

Ich führe unten nur die Spiele auf die ich mit meiner Frau schon über Split-Screen gespielt habe:D...sonst wird es zu lange....

- 3D Ultra Minigolf (Arcade)
- Carcassonne (Arcade)
- Contra (Arcade)
- Gears of War
- Hardwood Backgammon (Arcade, verliere IMMER ich:eek:)
- Mad Tracks (Arcade)
- Perfect Dark Zero
- Street Fighter II Puzzle (Arcade, verliere IMMER ich:eek:)
- Tetris Plus (Arcade, verliere IMMER ich:eek:)
- Ultimate Mortal Kombat 3 (Arcade)

HappyKitsune

Neuankömmling
Hallo! :D

Kengo Zero ist im Combat Modus sehr nett für 2 Spieler, die Samurai-Kämpfe mit Strategie mögen!
Man kann zwischen interessanten Kämpfern und schönen Hintergrundlandschaften wählen.

Als Gentlemen solltet ihr vielleicht weiblichen Mitspielern einen kleinen Trainingsvorsprung lassen, damit das Spielvergnügen etwas anhält :p
Mein Freund hat mich leider trotzdem recht schnell platt gemacht... :eek:
Aber ich hatte mehr Chancen und Siege als ich jemals bei PGR gehabt hätte (ich fahre leider wie eine Besoffene...).

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wurde zwar schon mal genannt. Aber man kann nicht oft genug sagen wie viel Spaß Worms macht.
Ob mit Kumpels im Wohnzimmer, oder Online.

Geniales Game. :)

Oben