• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spiele empfehlungen für Turrican.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Bin dann wahrscheinlich der letzte Zocker auf der Old Lady... Aber zur Two stoss ich wieder dazu:keine Panik:
Hab bisher ja schon über 200 Spiele für die Box gespielt und da wird es bei den Top spielen dochs schon etwas enger.

Ähem... Falllout 3 und Fallout NV sind weder Third-Person- noch Ego-Shooter
Und wieder etwas gelernt,
Ist es da eigendlich egal welchen teil man zuerst spielt?

Wenn man per se mit Rollenspielen was anfangen kann, Spaß an Geschichte hat, am Entdecken, Erkunden und Aufbauen und am Ende auch ein paar Stunden Zeit hat :D,
Mit der zeit ist das immer so eine sache, eigendlich will ich solche spiele nicht spielen aber wenn doch dann bleibe ich wieder eine halbe ewigkeit an dem spiel.
Deswegen auch kein Skyrim

Ansonsten wären vllt. noch folgende Spiele ne Idee:
Bully - GTA-Verschnitt auf dem Schulhof - witzige, mit vielen Aufgaben gespickte Geschichte
Gray Matter - sehr klassische Adventure-Kost
Die beiden hören sich echt gut an.

[MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION]
Hab ich schon für die PS2, PSP und für die XBox.:ugly:

Xcomer

Frührentner
was ich auch empfehlen kann obwohl ich kein weltall flugspiel fan bin "Darkstar on"

is zwar für PS 3 aber die Unchardet reihe kann ich auch empfehlen :zwinker:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich schlage Dir Mirrors Edge vor.
Finde das ein völlig unterschätztes Game. Mag im ersten Moment eventuell etwas hektisch wirken, lässt sich nach einer
kurzen Eingewöhnung völlig entspannt zocken.

Wird sich heute sicherlich für nen schlanken Eurokurs auftreiben lassen, so dass man nicht viel falsch machen kann.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Grad zufälligerweise nochmal hier drübergestolpert und da wollte ich dir noch eine unbedingt empfehlung aussprechen, und allen anderen auch:

ENSLAVED, ODYSSEE TO THE WEST

Tolles Spiel das seinerzeit, warum auch immer, vollkommen unter ging trotz der guten Bewertungen die es durchweg erhielt.
Tolle synchro, nettes Thema, Andy Serkis(Gollum, KingKong) als Hauptfigur Monkey.:thumbup:

Oben