• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spiele die ihr vorbestellt habt

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da muss irgendwas bei mir schief gelaufen sein, habe bisher nur "Borderlands 2" vorbestellt. :eek:
Werde glaube ich morgen mal schauen, das da noch ein bisschen dazu kommt.
Wie z.B. "Assassin's Creed 3", "Resident Evil 6", "LEGO Herr der Ringe" und evtl. noch "Dishonored".
Glaube das reicht dann erstmal. (oder auch nicht :ugly:)

ManTheFalcon

Frührentner
Borderlands 2
RockSmith

Und da die Beiden relativ zeitnah rauskommen, wird es schwer.
Kann ich mit der E-Gitarre Borderlands spielen? :rolleyes:

X30 Rockstar

Frührentner
Fifa 13 (via Gamestop). Ich werde das aber tauschen zu Black Ops II, weil es Fifa ggf. in den ersten Tagen nach Release wieder günstig gibt.. Ich spekuliere auf 55,- / 49,- bei Saturn.. ;-.)

G

gonzo

Guest
GTA V bei der Grotte :D Mal schauen, wann es erscheint.

Bei Forza Horizon werde ich die Demo abwarten.

Alle anderen interessanten Titel wie Borderlands, Assassins Creed, F1 oder Halo müssen erst warten, bis die Restbestände abgearbeitet sind.

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Richtig heiß macht mich dieses Jahr nur noch Dishonored. Ich habe so viel angefangenes rum liegen (Max Payne 3, GRFS, Bioshock 1+2, Resi 5 usw), die muss ich noch zu Ende bringen. Ansonsten erwarte ich die Meinungen anderer Senioren bis ich mir Titel kaufe wie Far Cry 3, Tomb Raider, Forza Horizon uvm.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das einzige Spiel was jetzt aktuell vorbestellt...kann sich aber stündlich ändern:D:shame::mampf:

516pboNabEL._AA300_.jpg

X

X30 jaykay2876

Guest
- Black Ops 2
-Resi 6

und bei MoH Warfighter kämpfe ich auch noch mit :fechten:
Noch nicht bestellt, aber ich komme dem Button täglich näher.
Gruss
Jochem

wesco 7

Jungspund
Bis jetzt nur Borderlands 2 vorbestellt.

Need for Speed Most Wanted, COD Black Ops 2 werde ich aber mal im auge behalten .

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Aus dem Final Fantasy 13 Fiasko meine Lehren gezogen und seitdem wird nix mehr vorbestellt. Spezialeditionen mit Zusatzinhalten interessieren mich außerdem eher weniger. Nur bei einem Titel von dem ich 1000prozentig sicher bin das der an Tag 1 in der xbox rotieren muss bestell ich vor.
Wie im Falle von Bioshock Infinite....gier....lechz....sabber...

Oben