X30 knup
Pförtner des Altenheims
Du Schuft, du!Bis jetzt noch nichts. Irre, was?
Meine Vorbestellung:
Forza Horizon
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Du Schuft, du!Bis jetzt noch nichts. Irre, was?
Bis jetzt noch nichts. Irre, was?
Machst Du es auch so ähnlich wie ich? Erst mal die alten Spiele abarbeiten und dann zuschlagen, wenn es nur noch die Hälfte kostet?![]()
Machst Du es auch so ähnlich wie ich? Erst mal die alten Spiele abarbeiten und dann zuschlagen, wenn es nur noch die Hälfte kostet?![]()
Ein schlaues Kerlchen...
Kommt in nächster Zeit kaum etwas Nennenswertes, was sich auch noch vorbestellen lohnen würde. Von daher: Ja, Restbestände abarbeiten (noch ca. 20 Retail-Titel in meinem Spieleregal, die ich noch nie angerührt habe, und von daher nicht in meiner Spieleliste auftauchen plus ein paar, die ich mal angefangen hab und nun nach und nach fortsetze)
Was den "Stapel der Schande" betrifft, kann ich da nur den Tipp geben, sich mehr zu fokussieren. Es ist zwar an sich ein nettes Gefühl, dass man noch so viele Spiele rumliegen hat, dass man damit eine Apokalypse überstehen kann, andererseits hat man dann vermutlich eher das Problem, dass es keinen Strom mehr gibt, den man für das Spielen ja braucht.