• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spiele die ich (noch) nicht beendet habe

MUC

Pförtner des Altenheims
Neulich wollte ich nochmal nach Jerusalem usw (Assassins Creed) und die restlichen Flaggen einsammeln. Aber das ist anscheinend nach dem Beenden der Hauptkampagne nicht möglich?!

bic zip

Senior
Neulich wollte ich nochmal nach Jerusalem usw (Assassins Creed) und die restlichen Flaggen einsammeln. Aber das ist anscheinend nach dem Beenden der Hauptkampagne nicht möglich?!

Eigentlich schon,habs auch nach und nach gesammelt.

Du musst mal auf deinen DNA Strang gehen,da kannst Du auch genau sehen wo welche Flaggen und Templer fehlen.

MUC

Pförtner des Altenheims
Eigentlich schon,habs auch nach und nach gesammelt.

Du musst mal auf deinen DNA Strang gehen,da kannst Du auch genau sehen wo welche Flaggen und Templer fehlen.

...genau da finde ich nicht hin, ich Depp. Ich bin in dem Raum, wo ich dann die Zeichen an der Wand/am Boden sehe, kann noch bisl rumlaufen, mich aber nicht mehr in den (? wiehießdernochgleich?) legen. Sobald ich zu meinem Schlafzimmer gehe und dort die Zeichen über dem Bett sehe kommt der Abspann. Für einen Tipp wär ich Dir ja fast noch dankbarer als fürs orakeln ;)

MUC

Pförtner des Altenheims
Ich glaub, solange hab ich noch nie abgewartet....
Versuch ich demnächst. Danke!

MUC

Pförtner des Altenheims
nach den Abspann müsste es doch wieder in den "ANIMUS" gehen!

Boah, hat geklappt. (Für Leute wie mich wurde das Achievement: "Sehe den Abspann von Anfang bis zum Ende" eingeführt...!)

Hab aber festgestellt, dass mir ziemlich viele Erinnerungen fehlen und ich von 100 Flaggen im Königreich erst 16 hab...
Mühsam, weiß nicht, ob ich mich dazu lang genug motivieren kann. Zumal ich nicht weiß, wie ich eine Erinnerung erspielen kann...?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bald erscheint Dragon Age 2 und ich habe Teil 1 erst zur Hälfte gespielt. Irgendwie motiviert mich das Spiel nicht mehr, nachdem ich die PC-Version bei einem Freund gesehen habe... :eek:

xxREIGAMxx

Jungspund
Passiert mir eigentlich selten, dass ich ein Spiel nicht beende - bis auf diese drei:

>>Stranglehold - anfangs ganz nett, weil mal was Neues. Hat mich aber schnell gelangweilt, weil doch irgendwie immer das selbe...
>>F.E.A.R. 2 - das Spiel an sich find ich ganz nett, nur die Graphik bereitete mir regelmäßig (echte) Kopfschmerzen...
>>Prototyp - fand ich klasse (!), so jedenfalls mein erster Eindruck. Nur hab ich das Spiel auf nem Röhrenfernseher angefangen und konnte die Anleitungen der zahlreichen Moves nicht lesen *lol* Seitdem, stehts im Schrank...

buu

Frührentner
da würden mir so spontan nur Shadows of the Damned, Lollipop Chainsaw und Halo4 einfallen. Rest wurde von der Story her beendet oder noch gar nicht angespielt :ugly:

Oben