• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spiele die ich (noch) nicht beendet habe

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bei mir sieht's so aus:

-Dragon Age: Origins (bin auf dem besten Weg zum Abspann)
-Assasines Creed 1 (irgendwie nie Lust gehabt)
-GTA 4 Ballad of Gay Toni (zu wenig Zeit)
-Dead Rising (steht ja ziemlich oft in diesem Thread ;) )

Ist also relativ überschaubar.

G

gonzo

Guest
@Thommy
Vielen Dank, da schaue ich mal nach. Das Spiel ist auf jeden Fall klasse.

@Danny
Mensch. Der Toni ist es aber in jedem Fall wert, zu Ende gespielt zu werden.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Bei mir sind es nicht wirklich viele Spiele, die ich gar nicht beendet habe. Nur die 100% in Sachen Achievements stehen da auf einem anderen Blatt. Und die wären ja bei diversen Sport-, Renn- und Arcadespielen ein richtiges Durchspielen. Da gibt es ja keine Story.

Nicht zu Ende gespielte Spiele mit Storymodus oder ähnlichem wären:
- GTA IV: Ballad of Gay Tony: Hab ich in der 2.(?) Mission auf dem Golfplatz zur Seite gelegt, da mir das Gameplay plötzlich so wahnsinnig antiquiert vorkam. Aber wäre vielleicht noch ein Titel für die mauen Sommermonate.
- Banjo-Kazooie (Arcade): Hab den Code als Vorbesteller von BK Schraube locker bekommen und festgestellt, dass das für mich als ehemaligem PCler einfach nicht meine Art Spiel ist.
- Splosion Man: Klassischer Fall von Fehlkauf, das Spiel ist mir einfach zu schwierig.

Ansonsten wären da noch diverse Sport- und Rennspiele, bei denen ich zwar meist den Karrieremodus beendet habe, aber diverse Nebenspielmodi mich nicht wirklich motiviert haben oder ich einfach keine Lust mehr auf den Bezahl-DLC hatte (NFS Shift, Midnight Club LA).

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
bei mir wären es u.a.

die Guitarhero´s (bin wohl einfach zu schlecht)
Trials HD die Extremen auf Gold (sackschwer)
NFS Undercover (die Onlineerfolge)
Pinnball FX (......ohmann)

Onkel Heinville

Frührentner
Früher war das noch schlimmer, heute habe ich schon die Motivation das Spiel komplett durchzuzocken. auch wenn nur 1x….bei mir sind es:

GTA IV – zu wenig Zeit
Forza 3 Singleplayer - ging die Lust irgendwann verloren
Kung Fu Panda - da habe ich nach 2 Stunden Endgegnerkampf die Lust verloren und seit dem die Disc auch nimmer eingelegt…

FunkyRed79

Ahhh :) - es gibt also noch mehr Leute, die bei Spielen die Lust verlieren, oder aus Zeitgründen einfach nicht zu mehr kommen.

Also bei mir liegt brach:
- Fable II (noch nicht angespielt)
- Resident Evil 5 (einmal gespielt und nach 1 Minute tot gewesen - sowas langweilt mich ends und deswegen habe ich das Interesse wohl verloren.)
- Tomb Raider (blieb da 2-3 mal richtig hängen und hab dann einfach andere Games gezockt, will mich aber nochmal ranwagen.)

Ehrenmitglied

Jungspund
Wer kennt das nicht, [...] COD MW2 kam raus :)
Kicher!

Was für ein garstiges Thema.

Für mich sinnlos, da ich mir leichter täte aufzulisten, welche paar Spiele ich jemals beendet habe.

Die Steigerungsform wäre eine Liste jener Spiele, die maximal angespielt wurden, oder gar nicht viel weiter kamen, als aus der Klarsichthülle heraus aufs Bücherboard.

Fertig wurde ich mit: Fable 2 und Tomb Raider.
Ja, ich glaub das war's.

Miwa

Mir fällt auf Anhieb 'The Elder Scrolls Oblivion' ein. Hauptquest habe ich geschafft aber die neuen Quests der GOTY Edition habe ich dann nicht beendet. Das werde ich aber nachholen irgendwann.

Games die mir nicht gefallen beende ich natürlich auch nicht. Das waren auch nicht wenige, wie zB. Operation Flashpoint oder Mirror Edge.

Oben