Pepsi Plunge
Pförtner des Altenheims
Was meinst du mit Atelier Sophie. Ist doch noch da? Eventuell hat man zwischenzeitlich/mittlerweile aber die normale, nicht DX-Version entfernt. Falls ja ist das kein großer Verlust, würde ich eh niemanden raten. DX beinhaltet nämlich die DLCs und ein paar optionale QoL-Features.Ebenfalls ist mir ein Delisting bei Atelier Sophie aufgefallen. Ein weiteres Spiel, welches sogar auf Position 2 meiner Wunschliste steht, ist überhaupt nicht mehr verfügbar, auch nicht mit dem Titel. So kann ich jetzt nur spekulieren, welches Spiel es war. Da meine Wunschlisten allgemein gut kuratiert sind, muss es auch ein Titel mit sehr hoher Prio gewesen sein.
Bzgl. dem verschwundenen Titel kannst du das auch einfach recherchieren. Öffne deine Wishlist im Browser, geh mit deiner Maus drüber und die URL mit der Steam ID sollte auftauchen. Die kannst du einfach googlen.
Bei mir ist bspw. Life by You aus der Wishlist verschwunden und ich hab das auf die Art festgestellt, was aber tatsächlich daran liegt dass das Spiel halt komplett gecancelt wurde.