• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spiele außerhalb des 360 Universums - Sammelthread

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also ich hab für mein Uncharted 3 ganze 35€ bei MediaMarkt gezahlt.

55€ Spielpreis - 20€ Bonus wenn man die Vorbestellerbox gekauft hatte.

Und es ist einfach wieder ein super Spiel was einfach nur Spaß macht...wollte nur kurz antesten weil Frauchen auf der Couch neben mir gesessen hat und war auf einmal schon in Kapitel 7.

X30 C64 Forever

Altmeister
Also ich hab für mein Uncharted 3 ganze 35€ bei MediaMarkt gezahlt.

55€ Spielpreis - 20€ Bonus wenn man die Vorbestellerbox gekauft hatte.

Und es ist einfach wieder ein super Spiel was einfach nur Spaß macht...wollte nur kurz antesten weil Frauchen auf der Couch neben mir gesessen hat und war auf einmal schon in Kapitel 7.

Das klingt gut! Habe mir die ersten beiden Teile besorgt, da ich die noch nicht kenne. Denke mal, ich werde wohl im Dezember loslegen und dann alle drei am Stück durchspielen.

Starsky

Damn good coffee...!
Ich hab bislang nur knapp 2 Stunden spielen können (die ersten 4 Kapitel), aber morgen kommt ein Kumpel vorbei, dann geht das mit voller Konzentration los! :thumbsup:
Schon die ersten Kapitel aber beweisen wieder, dass Uncharted in Puncto Inszenierung weiterhin seines Gleichen sucht! Man hat das Gefühl, einen Hollywood-Blockbuster zu spielen. Das Voiceacting (englisch) ist oberstes Regal, und das nicht nur (wie erwartet) von Nolan North als Nathan Drake, sondern auch in den Nebenrollen. Da können sich 95% aller anderen Spiele mal eine Scheibe von abschneiden - SO macht man das!

Leider hat man die Steuerung gegenüber Teil 2 nicht verbessert, diese ist weiterhin etwas unpräzise und fummelig, aber als Deadly Premonition Veteran ist meine Schmerzgrenze da mittlerweile recht hoch :D

Raptor

Senior
Hab ein Klasse Game für das IPhone entdeckt

Zombie Gunship :thumbsup::thumbsup:

Genau die gleiche Spielmechanik wie bei Call of Duty Modern Warfare
Man kann die Waffen aufleveln

Das Game macht total süchtig
und das beste, Das Game ist umsonst!!!

hier mal Bilder
zombie-gunship_2.jpg

zombie-gunship-screenshots-20110722010634544_640w.jpg

20110815zombie-g03.jpg

E

einauge

Guest
Gibts es eigentlich ne Diablo II Version die problemlos auf Win 7 läuft um mal ins Thema zu kommen.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Gibts es eigentlich ne Diablo II Version die problemlos auf Win 7 läuft um mal ins Thema zu kommen.

Jede.
Musst es unter Windows 7 neu installieren (falls du dein Windows upgedatet hast) und dann ist die Frage 32bit (sollte grundsätzlich gehen) und 64bit müsstest du die neuesten Patches installieren von Diablo. Dann eventuell kann noch helfen es als Administator auszuführen bzw. auf die .exe zu gehen mit Rechtsklick und Kompatibilitätsmodus anwählen.
Alternative 2...Installationsdatei vom Battle.net nehmen statt von der CD.

Oben