• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spiel-Preise

X30 Hotti

Frührentner
ich hab mit der grotte bisher keine schlechten erfahrungen gemacht. kommt halt drauf an, ich denke, wenn mal was mit reklamation ist, dann kann das schon ein wenig länger dauern.
aber bisher kam immer alles ziemlich flott bei mir an. selbst meine xbox ist von dort ;)

H

Hobbesmaster

Guest
Bei meiner ersten Bestellung bei der Grotte ist ja so ziemlich alles schief gelaufen, was nur ging, bin aber trotzdem extrem zufrieden. Bekam u.a. Viking in der PS3-Fassung statt der bestellten 360er, hab per Mail reklamiert und das Spiel ging noch am selben Tag neu raus. Mit Amazon kann die Grotte auf jeden Fall mithalten. Die erste Bestellung ist halt etwas nervig, weil da noch kein Bankeinzug geht.

iq996

Jungspund
Ich habe für GTA4 kurz nach dem Release 55€ bei Saturn bezahlt. Das fand ich o.k. die müssen ja auch irgendwie ihre Werbeblöcke bezahlen :D

Saksa2000

Altenpfleger
Kann mir eigentlich mal einer sagen wie es kommt, dass die Website der XBL-Senioren das selbe Favicon (also das winzige Bildchen in der Adresszeile des Browsers) wie die Spielegrotte hat?

Liegt das an der verwendeten Software oder am Hoster? Das frage ich mich schon seit ich hier regelmäßig aufschlage.

X30 Sakul

Frührentner
Mein teuerestes Spiel war Front Mission als Japan Import für das SNES.
Ich hab damals irgendwas zwischen 200,- und 300,- DM bezahlt. :eek:

Meine 360 Spiele kaufte ich eigendlich selten am Erscheinungstermin.
Oft hole ich mir gebraucht bei E-bay und gebrauchte 18er Spiele gibts von der Grotte.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Nee..da bin ich zwanghaft..ich muss,muss,muss die am Releasetag haben !! Zumindest bei richtigen Krachern wie zB GTA4 . Das ist mir sonst zu blöd,wenn alle erzählen wie toll das ist und ich habs nit !!!!;):D

roadsterharry

Rentenbezieher
Nee..da bin ich zwanghaft..ich muss,muss,muss die am Releasetag haben !! Zumindest bei richtigen Krachern wie zB GTA4 . Das ist mir sonst zu blöd,wenn alle erzählen wie toll das ist und ich habs nit !!!!;):D
und da fährt man mit der Grotte auch ganz gut - mein GTA hatte ich schon am Montag und Vikings damals sogar 3 oder 4 Tage vorher. :D;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Nee - das geht ja mal gar nicht - Kracher müssen am ersten Tag bei mir zuhause stehen - ich könnt ja was verpassen :D
Andere Titel kommen als Sonderangebote oder gebraucht mal rein ;)

Oben