• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Space Hulk: Deathwing

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Space Hulk: Deathwing
Firmen
Focus Home Interactive, Cyanide Studio, Streum On Studio
Genres
Shooter, Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Und ein weiteres Lizenzspiel von Games Workshop, diesesmal allerdings von Focus Home Entertainment (z.B: Styx). Der Shooter basiert auf dem gleichnamigen Brettspiel und soll noch 2016 erscheinen.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

The Emperor protects.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hab mir um die letzte Weihnachtszeit das Brettspiel gekauft. Bleibt zu hoffen dass das Spiel was wird. Wobei die letzten 2-3 GW Spiele glaube ich ganz gut waren...

PergamentHades

Altenpfleger
Meinst du das Tabletop ? Das habe ich früher auch gespielt, sehr gerne sogar, jedoch Figuren anmalen usw. ging mir die Zeit aus und das Geld war mir irgendwann zu schade, hab noch ne ganze Kiste unbemalter Figuren aus dem 40k universum, überwiegend Helden und besondere Figuren von den Marines und einige wenige von den Chaos.

Ja hm das würde ich so nicht unterschreiben, aber ich bin halt kein Fan von Strategie- und/oder Footballgames. Das letzte gute an das ich mich erinnere war das 40k für die 360, was sich im Singleplayer jedoch leider ein wenig angefühlt hat wie Gears of War, da kam bei mir das nicht ernst nehmen wieder hoch bei Games Workshop. Der Multiplayer wurde leider nicht supported und nach der pleite des Studios wurden irgendwie noch DLCs vom Marktplatz gelöscht. Große Nummer war das.

Warhammer Online für den Pc war grandios, was Individualisierung seines Chars angeht weit vor allen anderen, scheiterte jedoch daran das sie die lags in den Pvp Arenen nicht beheben konnten und dem vorpreschen der Free to Play dinger.

Es sollte auch mal ein Warhammer 40k online game kommen. Zumindest gab es Bilder und erste Videos, so wie ein Entwicklertagebuch. Das wäre mein persönliches World of Warcraft geworden bin ich mir sicher, wenn es jemals rausgekommen wäre.

Ich hoffe jetzt wird alles besser.

gesendet mit tapatalk von meinem Lumia 1020

Zuletzt bearbeitet:

PergamentHades

Altenpfleger
Bin mir nicht sicher, denn das spiel was ich meine wurde angekündigt nach dem Release von Warhammer Online. Ich glaube nur mal gelesen zu haben das es eingestampft wurde aus Geldgründen oder ähnliches. Das Spiel welches du verlinkt hast befindet sich ja noch im Early Access.... und das seit Januar?! *skeptisch*

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
[MENTION=2717]PergamentHades[/MENTION]: Mja, nicht ist jetzt nicht Tabletop wie man es sich vorstellt. Du hast zwar Warhammer Miniaturen aber das Spielfeld ist in Form von großen Papstücken (kann man verschieden zusammen Puzzlen) dem Spiel beigelegt und nicht selbstmodelliert.
Für das habe ich eine ganz ansehnliche GamesWorkshop Herr der Ringe Sammlung, sowohl Gelände als auch Miniaturen.

Bin auch kein Freund von Football etc., aber an sich waren die Spiele glaube ich garnicht so schlecht. Sacemarines hab ich zwar nur als Demo gezockt, fand's aber ganz spaßig.:smile:

PergamentHades

Altenpfleger
OK, kenne ich garnicht aber gut habe mich bestimmt zehn Jahre nicht damit beschäftigt. Schade eigentlich, hat mir Spaß gemacht, nur wie das manchmal so ist schlägt das Leben mit all seinen Verpflichtungen zu.

Ja das Space Marine war auch gut, nur irgendwie schade das andauernd dieses Space Marine / Ork Szenario ausgeschlachtet wird. Es gibt so schöne Rassen im Games Workshop Universum, z.B. die Eldar / Dark Eldar, die Legion of The Damned haben eine interessante hintergrundgeschichte. Ich bin ja schon heilfroh das sie sich jetzt für die Tyraniden entschieden haben, wenigstens mal was neues. Und das sind gemeine Biester 😁

Oben