• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

South Park The Stick of Truth

Vossey

Altenpfleger
ich habe mir vorestern die dänische Fassung zugelegt, welche bis auf 30-40 Sekunden (Analsondenszene) ungeschnitten sein soll. Allerdings bin ich noch nicht ganz so weit. Ich bin noch bei Tag 1 und habe gerade den Barden besiegt. (ohne jetzt zu viel zu spoilern)
Ansonsten ein schönes RPG. Gefällt mir gut.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ich hab hier mit einem Erfolg noch Probleme:

Arschig – 15 Gamerscore
Du hast 5 Beschwörungsangriffe mit einem Furz unterbrochen

Achtung: Dieser Erfolg / Diese Trophäe kann verpasst werden. Der erste Beschwörungsangriff, der gegen euch eingesetzt wird ist das Anrufen eurer Eltern vom Gangaufsichts-Boss in der Schule. Unterbricht diesen Angriff nun wie von eurem Begleiter geraten wird mit einem Furz, den ihr perfekt ausführen müsst. Somit habt ihr euren ersten Beschwörungsangriff mit einem Furz unterbrochen. Wiederholt das nun noch 4 Mal und der Erfolg / die Trophäe gehört euch und keine Angst im Verlauf des Spiels werdet ihr noch einige Male die Gelegenheit haben solche Angriff zu unterbrechen (Kämpfe gegen die Wichtel und am Ende nochmal). Also merkt euch sobald ein Gegner Verstärkung rufen will und anfängt zu glänzen muss ihr dies sogleich mit einem Furz unterbrechen und vergesst nicht euch dafür mit ein paar Manatränken einzudecken. Hinweis: Ihr müsst die 5 Beschwörungsangriffe unbedingt in einem der drei Abschnitte (Gangaufsichts-Boss, Unterhosen-Wichtel, einer der Endkämpfe) unterbrechen. Es zählt auch wenn der Gegner gleich besiegt wird!
(Kopie von Insidegames.de)

Beschwörungsangriffe hatte ich aber immer nur bei dem Gangaufsichtsboss. Und da bekomme ich keine 5 hin weil er vorher stirbt. Bei den Wichteln oder den Endbossen kamen solche Angriffe nie damit ich sie unterbrechen kann. Kann mir hier jemand helfen?

Oben