• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sony Daten Gehackt

Jamison Wolf

Altenpfleger
PS3, die neue Dramaqueen :(:)

Sonys neue Firmware verursacht schon wieder neue Probleme:
Ganzer Artikel:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Damit dürfte für mich klar sein, für welches System L.A. Noire ins Laufwerk kommt...

Ist mittlerweile auch auf der 360 zu finden, ergo wohl nicht das Update-Problem der Firmware, sondern Rockstar Hausgemachte probleme.

Plöd.

X30 beo

Rat der Weisen
Ein Arbeitskollege von mir hat sich heute wieder über die Zustände bei Sony aufgeregt. Der will die Kiste loswerden. Die Gratisspiele jucken ihn überhaupt nicht.

Für die, die das nicht kennen:
Brunzen = Pissen

;)

Musste ich nach meiner Auswanderung in den Westen auch erstmal lernen. :)
Hehe. Im Osten nennt man das "büschen" gell? :D Jedenfalls in manchen teilen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sony - Erneute Hacker-Angriffe
Daten von über 10.000 Nutzern gestohlen

Während sich Sony nur langsam vom Datengau im PlayStation Network sowie den Sony-Online-Entertainment-Servern erholt, hat die internationale Hacker-Szene den japanischen Konzern auch weiterhin im Visier.

Allein in dieser Woche erfolgten zwei erfolgreiche Angriffe auf Internet-Seiten und Datenbanken des Unternehmens. So gelang es Hackern, in die offizielle Website von Sony Music Entertainment Griechenland einzudringen und die persönlichen Daten von mehr als 8.500 Nutzern zu erbeuten. Die Namen und E-Mail-Adressen der Betroffenen wurden anschließend in einem Szene-Forum veröffentlicht. Auch die kanadische Internet-Präsenz von Sony Ericsson konnte den Attacken nicht standhalten, wodurch sensible Informationen von über 2.000 Kunden gestohlen wurden.

Sony bezog heute offiziell Stellung und beruhigte die Betroffenen mit der Aussage, dass keine Kreditkarten-Daten im Zuge der Hacks entwendet wurden. Weiterhin sei das Hosting der Websites durch Drittanbieter erfolgt, wodurch die Hacker nicht in Sonys Hauptnetzwerk eingedrungen seien.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

lesmue

Frührentner
Frage ich mich ob Sony sich davon irgendwann mal erholt...

Schon ein enormer Image Schaden in meinen Augen, vor allem greift das wieder meine Grundsatzdevise:

"Wer Xbox Live und PSN beide kennt, weiß warum er gerne die paar Euro für Xbox Live Gold bezahlt." :frech:

Ist ja immer einer der erstgenannten Gründe "pro Sony" wenn man sich mit, so totalen Sony Fanboys unterhält:

"Bei der PS³ muss ich aber nix bezahlen um Online zocken zu können"

Wobei sich das nun im Nachhinein als Irrtum erweisen könnte, mit den nächsten Kreditkartenabrechnungen... :D

Was ich noch peinlicher für Sony finde ist diese pseudo Wiedergutmachung wo US-Spieler Infamous und Co. kostenlos bekommen während es hier für die Spieler aus DE nur irgendein dolles PSN-Download-Game gibt...

benzin

Frührentner
Wie oft habe ich diese Beschwichtigungsfloskeln schon gehört...
"Unglaubwürdig" trifft es schon nicht mehr. Man liest schon gar nicht mehr hin.

X30 beo

Rat der Weisen
It's Friday... Who you gonna hack? SONY! ...

Aber diesmal nur Sony Pictures und nur eine Million an Daten. Peanuts.
Und hier das ganze auf deutsch. Sony lernt es einfach nicht.

Oben