• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sonic & Sega-All-Stars Racing

YOSHI24

Altenpfleger
Also ich finds als MarioKart-Ersatz total super ... Die Demo war auch vielleicht etwas schnell fürn Einstieg, aber es gibt 24 Strecken und manche habens echt in sich ... Ich bin begeisterter Fun-Racer und hab voll meinen Spass mit dem Game ... Klare Kaufempfehlung von mir also ;)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Da Sega All Star Racing doch seine Fans hat, möchte ich noch an den 23.03.10 erinnern. X30 Gilder hat für diesen Abend einen Termin im Kalender eingetragen.

Kommt reichlich :)

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen...
Die Demo hat mir recht gut gefallen.
Mal schauen obs da ein Angebot gibt.

Onkel Heinville

Frührentner
Und, macht es immer noch Spaß? Ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten für um die 25 €…..gut Ding will Weile…wer weiß wie oft die Scheibe bei uns dann im Laufwerk liegt...

resh

Frührentner
Wenn einer keiner Lust hat alle Strecken zu erfahren und alle Goodies zu bekommen kann er sie auch kaufen für 400 Points glaube ich.
Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen. Das ist ja wohl echt blöde. Hoffe sowas wird nicht zur gewohnheit.
Ich werde es mir bei gelegenheit aber auch noch zulegen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Überlege auch, mir das Spiel zu holen, warte auch noch auf ein Schnäppchen... Wie ist denn die Resonanz mittlerweile? Machts immer noch Spass? Online noch gut was los?

Oben