• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Wie wäre es denn heute Abend 20.00?

Hat jemand Zeit?

Leute kauft dieses Spiel, das ist der beste Funracer auf der 360!! Das Driften macht verdammt viel Spass, die Kurse sind bis auf wenige Ausnahmen einfach toll und das Spiel ist eine echte Herausforderung.

Blur mal ausgenommen, aber die beiden Games kann man ja nicht unbedingt vergleichen. :biglaugh:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Und noch ein Versuch. Ich habe für morgen Abend nochmals einen Termin gemacht.

Hoffentlich kriegen wir diesmal ein paar Leute zusammen.

Tarma115

Rentenbezieher
Reicht es nicht, sich mit ein paar bekannten Leuten zwecks gemeinsamen Quatschens einem fremden Spiel anzuschließen oder halt selbst ein öffentliches zu eröffnen? Müssen doch nicht alle Mitspieler auch Bekannte sein, so 3 bis 5 reicht doch, sonst wird's doch eh nur übermäßig chaotisch in der Party, oder?

Btw: Eigentlich hab ich das Spiel auch noch auf dem Radar (genauso wie Blur und Driver: SF :> ), aber angesichts des ganzen neuen alten CooP-Krams, den ich mir gerade erst geholt habe (ganz zu schweigen von anstehenden Semester-Prüfungen) wird das wohl so schnell nichts.

doh in the wind

Rentenbezieher
Reicht es nicht, sich mit ein paar bekannten Leuten zwecks gemeinsamen Quatschens einem fremden Spiel anzuschließen oder halt selbst ein öffentliches zu eröffnen? Müssen doch nicht alle Mitspieler auch Bekannte sein, so 3 bis 5 reicht doch, sonst wird's doch eh nur übermäßig chaotisch in der Party, oder?

das spiel ist chaos pur . wenn du es noch nicht hasst dann kannst du dir auch keine meinung bilden und uns belehren wieviel leute wir dazu brauchen oder?
sauge dir mahl die demo und bilde dir dann ein urteil :keine Panik: is ein spiel für " zwischendurch " und macht fun . und günstig 32 euro neu bei gamesstop

Tarma115

Rentenbezieher
Das sollte auch keine Belehrung sein, sorry, wenn es so rüber kam. Gerade bei einem Fun-Racer stell ich mir das halt weniger schlimm vor als etwa bei einem Forza - wenn dort "Fremde" zum Spiel unpassend rumschubsen, nervt das, klar, bei einem Fun-Racer dachte ich aber, es wäre egal, es ballern/rammen doch sowieso alle. Kann mich natürlich irren, daher eben meine Frage. Ist aber dann nicht so toll, immerhin hab ich das glaub ich noch nie jemanden aus meiner Freundesliste spielen sehen.

Naja, aktuell wird das sowieso erst mal nichts (leider), Forza Horizon und Flatout: UC wollen zudem ja auch noch gezockt werden. Gespielt habe ich die Demo übrigens bereits - und im Gegensatz zu der des Vorgängers konnte die mich auch durchaus überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Tage an einen Gamestop vorbei fahre fliege ich da mal rein.Die Demo hat mir gut gefallen und wenn das Ding wirklich nur 32 Euro kostet nehm ich es mit.

Oben