• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sonderangebote außerhalb des Xbox Universums

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich warte auch noch, notfalls 1-2 Jährchen, bis sie deutlich günstiger zu bekommen ist. Das gleiche gilt auch für die Star Wars-Box.

Noch ein anderes Schnäppchen: Bei Amazon gibt es die Survivor-Edition von Resistance 3 nun für 75 Euro. Mir zittern hier schon die Hände und ich hoffe, dass das Ding schnell ausverkauft ist, bevor ich schwach werde...

War am WE aber ein Schnäppchen, da kostete die Box statt 95 nur 65 €.

X30 C64 Forever

Altmeister
War am WE aber ein Schnäppchen, da kostete die Box statt 95 nur 65 €.

Echt, 65? Sie kostet aktuell 69,97. Aber es kommen halt noch 5 Euro für den Versand hinzu (FSK 18).
Verkauft wurde sie ursprünglich für 99,99 (also 105 mit Versand). Eine idealo-Suche ergab auch keinen Preis unter 100 Euro!!

Ach Mensch, hätte ich nicht schon die Epic von Gears of War bestellt, bei Demons Souls Phantom Edition zugeschlagen, mir die HD Ultimate von Metal Gear Solid bestellt und die Dark Souls CE... irgendwo muss Schluss sein!!!

Aber die reguläre Version kostet bei Amazon.de 55 Euro; der Preisunterschied zur Survivors Edition ist echt ein Witz (zumal die schlechtere Limited bei über 80 Euro liegt).

PfuetzeFurcht

Neuankömmling
Oh mann hättet Ihr mal was gesagt bzw ich den thread früher gelesen...bei uns hatte espert nehring die HDR Box für 45.99 im angebot. Hab gleich zugeschlagen und super zufrieden

bic zip

Senior
Rockband 3 9,97
Songpack 2 für Rockband 4,97
Dead Space 2 9,97 (auf der Softwarepyramide im gleichen Laden kostet die PlatinumVersion 20,-):frech:

ach so...alles gesehen bei Saturn

...wird Zeit sich mal eine PS3 anzuschaffen:nunu:

adnares

Frührentner
Für PC-Spieler vielleicht interessant:
Bei Amazon gibts jetzt auch Spiele zum herunterladen (und kaufen natürlich). Bisher sind es nur wenige, aber ist vermutlich auch erstmal nur der Versuch.
Als Eröffnungsangebot gibts einige Spiele für 50% weniger. Wirklich interessantes ist da aber eigentlich nicht dabei. Assassins Creed, Prince of Persia und andere Ubisoft und EA Titel... Auf mich "anziehend" wirkte lediglich das neue Driver in der Deluxe-Edition für 12 Euro..

Wer nichts kaufen möchte, kann aber trotzdem ein Spiel abgreifen, da sich ein Spiel (oben rechts) als kostenloses Spiel herunterladen lässt..

Wen es interessiert:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=101&pf_rd_p=291534987&pf_rd_i=1333619031

lesmue

Frührentner
Für PC-Spieler vielleicht interessant:
Bei Amazon gibts jetzt auch Spiele zum herunterladen (und kaufen natürlich). Bisher sind es nur wenige, aber ist vermutlich auch erstmal nur der Versuch.
Als Eröffnungsangebot gibts einige Spiele für 50% weniger. Wirklich interessantes ist da aber eigentlich nicht dabei. Assassins Creed, Prince of Persia und andere Ubisoft und EA Titel... Auf mich "anziehend" wirkte lediglich das neue Driver in der Deluxe-Edition für 12 Euro..

Wer nichts kaufen möchte, kann aber trotzdem ein Spiel abgreifen, da sich ein Spiel (oben rechts) als kostenloses Spiel herunterladen lässt..

Wen es interessiert:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=101&pf_rd_p=291534987&pf_rd_i=1333619031

Muss ja ehrlich sagen das ich mittlerweile ein Fan von Steam bin, was ich noch nicht verstehe ist bei den Amazon DL-Games wie das mit den Steam funktioniert?

Zb. Civilisation 5 (ist ja soweit ich weiß ein Steam Game) wenn das nun bei Amazon kaufe und runterlade, muss ich dann nur den Key bei Steam hinzufügen? Oder muss ich das Game über Steam nochmal runterladen um es bei Steam zu aktivieren?

adnares

Frührentner
Also da steht ja, das das Spiel einmalig über Steam aktiviert werden muß.
Und wenn man einen Download (von dem kostenlosen Spiel) starten will, hat man vorher die Auswahl zwischen "Download" und "Ich brauche nur den Serial-Key". Von daher kann ich mir schon vorstellen, das es auch nur über Steam geht. In dem Fall wäre das Spiel für 8 Euro eine echte Alternative.. Ich mache das auch lieber über Steam, zumal ich glaube, das man den Download über Amazaon "in eins" machen muß, was bei Steam ja doch angenehmer ist mit dem Pausieren und downloaden wann man mal Traffic frei hat :)
Ansonsten sehe ich da auch kein grünes Land für Amazon. Steam ist bei seinen Angebotstagen einfach unschlagbar mit seinen Preisen und außerdem ist es sehr schön komfortabel und die "Spieleliste" sieht mit den Grafiken äußerst schick aus :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wer sich hier registriert kann ein Spiel kostenlos downloaden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

bild1v3kjy.jpg

.

Oben