• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sommer-Spezial Glühen auf der Panzerplatte TA Dirt Rally 2.0

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Da wird dat @SOLARIS AD aber wohl ganz hart den Boden mit mir wischen :eek: :ugly:(y).Hab die Mühle nun 2 mal den Berg runtergejagt, einmal mit Stocktune und dann bissle die Aufhängung härter gemacht. Bin schliesslich bei 6:10.860 gelandet.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Zwischenstand 12.07.22

1. SOLARIS AD.......... 6:02,099
2. calle19.................. 6:10,754
3. niche2k..................6:10,860
4. Khaaoos................ 6:20,004
5. Donaldi.................. 6:46,785

Ich erwarte noch mehr Zeiten, also bitteschön.
Und da ich auf der X fahre sehe ich in der Rangliste leider keine Zeiten der PC & PS-User, also ein Pic wäre wünschenswert.

Keep racing.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Genau Calle!!! Solaris muss erstmal mal den Proof bringen!!!!!!!einseinseinseinsELFELFELFELF :ugly: In 4K wenn ich bitten darf der Lump :cool:. Reiche Pic nach wenn ich die Tage nochmal einen Versuch starte ☝

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Zwischenstand 12.07.22

1. SOLARIS AD.......... 6:02,099
2. calle19.................. 6:10,754
3. niche2k..................6:10,860
4. Khaaoos................ 6:20,004
5. Donaldi.................. 6:46,785

Ich erwarte noch mehr Zeiten, also bitteschön.
Und da ich auf der X fahre sehe ich in der Rangliste leider keine Zeiten der PC & PS-User, also ein Pic wäre wünschenswert.

Keep racing.
Warum werde ich nicht in die Liste aufgenommen? :D

Ein erster ganzer Versuch Anhang anzeigen 18660

Und auch gleich Hinterher noch mal ne VerbesserungAnhang anzeigen 18661

Wongaan

Frührentner
Ist aber noch viel Zeit zu finden, bis jetzt noch nicht eine richtig gute Runde hingelegt, aaaber Laune macht die Choose ohne Ende.
@Wongaan ,hast du mittlerweile Baumholder?
@All, fahrt gefälligst mit.

Ja. Und das Auto auch. 👍 Hab gestern mehrere versuche gestartet ins ziel zu kommen. 😂 Hat einmal geklappt. Danach hab ich versucht schneller zu werden und hab mehr Fehler gebaut. Da werd ich noch aber noch mal dran setzen. 😎
Nächstes ziel ist unter 7 minuten kommen.

Oben