Machst du dir ne excel Liste oder sowas mit Waren, Anzahl, Ort A, Ort B, Prio?Auftrags- und Warenliste erstellen, Prio festlegen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Machst du dir ne excel Liste oder sowas mit Waren, Anzahl, Ort A, Ort B, Prio?Auftrags- und Warenliste erstellen, Prio festlegen
Im Zweifelsfall einfach spielen. Da du wahrscheinlich nicht im Hardmode unterwegs bist, verbrauchst du lediglich etwas Benzin, aber Tankstellen sind anfangs noch üppig vorhanden.Machst du dir ne excel Liste oder sowas mit Waren, Anzahl, Ort A, Ort B, Prio?
Also meine Meinung dazu: Ladekran und niederer Sattel + die blaue Langpritsche (mit Seitenwänden). Damit kannst du so ziemlich alles machen. Ich würde da auch nicht auf die Ladefläche wechseln, wenn du nur 2 Teile transportieren musst, denn unterwegs kann immer sein, dass du etwas mitmachen kannst oder nen Scout verladen und mitnehmen. In dieser Kombi bist du für fast alle Situationen gerüstet.Kann man den Ladekran permanent drauf lassen und trotzdem alle Anhänger etc. fahren oder?
Das ist sogar ein ganz wichtiger Punkt. Keine Sorge, da wird nichts mehr deaktiviert. Du kannst zwischen den Aufgaben hin und her switchen wie du möchtest und zugleich 5 oder mehr Aufträge ganz oder nur teilweise erledigen. Wenn du effizient arbeiten willst, ist es unvermeidlich, die Tasks zu kombinieren, um unnötige Leerfahrten zu vermeiden. Du darfst dann halt nicht vergessen, dass du den Auftrag wieder einschaltest, wenn du etwas abladen willst. Manchmal ist der Lade- Entladepunkt deaktiviert, bis du den Auftrag rechts oben stehen hast.Kann man eigentlich mehrere Aufträge auf einmal annehmen um effizienter zu fahren?
Können wir gerne machen. Morgen Abend vielleicht so gegen 8.Hätte evtl. einer von euch diese Woche Abends mal Zeit um bei mir im Koop einzusteigen um meine "Sauerei" ein wenig aufzuräumen und mir ein paar Tipps zu geben?
Notizblock auf dem Mobilgerät.Machst du dir ne excel Liste oder sowas mit Waren, Anzahl, Ort A, Ort B, Prio?
Das hört sich eher nach ner Menge Kopfschmerzen anNotizblock auf dem Mobilgerät.
Schaue mir die blockierter Strasse an, notier mir den erforderlichen Auftrag, darüber den Auftrag, der diesen freischaltet. usw
Sieht wie eine if else endif abfrage beim programmieren aus.
Plan 2.4 ist für vieles erforderlich, dann Rockalypse, dann Inspector Return usw.
Bei den Materiallien ne einfache Strichliste zum Abhaken