• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ja ne, hat doch seine Tücken in den Bergen.
Aber macht jetzt echt wieder richtig Spass.
... und trotz aller neuer LKWs, ich fahre doch am liebsten mit den 3 Azov´s durch die Gegend

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Die mir selbst auferlegte SnowRunner Pause hat gut getan. Gestern hab ich es nach langer Zeit mal wieder angeworfen und endlich mal das letzte Flugzeugteil geborgen.

Alle Hauptmissionen nun durch, nun kann ich mich an die neuen Karten setzen.

Auf jeder Karte noch massig Nebenmissionen zu erledigen, aber das wird irgendwann mal in Angriff genommen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Aber für die Yukon-Region empfehle ich euch, den Azov 73210 in der Garage zu lassen, da der im tiefen Matsch keinerlei Freude macht. Auf der Kola-Halbinsel war der top, hier ist der einfach nur für die Tonne.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Na gut. Um problemlos durch Canada zu fahren, ist der Kolob geeignet.
Viel Kraft und hohe Bodenfreiheit. Das passt!

Turbo61

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir ist der Level mit den 15 Wohnkontainern verbugt!
1. Zählt es mir keinen wenn ich ihn reinhebe, und
2. wie sollen da 15 reinpassen??
Ist schon jemand soweit?

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei mir ist der Level mit den 15 Wohnkontainern verbugt!
1. Zählt es mir keinen wenn ich ihn reinhebe, und
2. wie sollen da 15 reinpassen??
Ist schon jemand soweit?
Habe die Mission selbst noch nicht angefangen, da ich erstmal die Goldmine freischalten wollte, aber bin so ein bisschen drüber informiert.
Manchmal ist die Anzeige wohl fehlerhaft, zählt dann am Ende aber richtig. Einfach mal weiterprobieren.
Glaube, dass diese Abgabepunkte auf der zweiten Karte andere sind, als auf der ersten. Die ersten sind viel kleiner, denke ich.
Letztlich musst du die Container mit dem Gabelstapler alle reinbringen und wahrscheinlich auch schieben. Werde mich melden, sobald ich davor stehe, dann kann ich es besser bewerten.

Turbo61

Aushilfe der Essenausgabe
So, ich habe die Mission jetzt nochmal neu gestartet! Natürlich habe ich die ganzen Materialien die ich vorher schon abgeliefert habe wieder verloren! Aber jetzt zählt der abgabepunkt für die Container.
Also wieder die ganze Fracht zusammengesucht und abgeliefert! Das Problem ist es gehen 15 Container in die Hütte rein, aber eben nicht in die gelbe Markierung! Und nur dann zählt er als geliefert
FE8132E5-1E94-475C-A77E-33564C577D7E.jpeg
15 stehen drinnen, aber nur 7 zählen!!
Ich glaube ich habe bei 14 gelieferten Containern und 1 Stunde rumschieberei 10 gezählte zussmmengebracht!
Ich weiß nicht mehr weiter wie ich das abschließen soll!!
Echt nervig!!

X30 Trucase

Moderator
Team
Das ist echt nen Witz.
Ich hab jetzt mal mit Mühe und Not die Goldmine auf der ersten Map geschafft, aber wenn ich sehe, wie du da die Container reinstapelst, wird mir schon ganz anders. Vor allem muss man ja dafür 30 Einheiten Schnittholz und 15 große Container liefern, aber alleine die Distanzen auf der ersten Map vom Sägewerk über den Güterbahnhof und dann zur Containermanufaktur sind elendig zu fahren.

Wenn ich das so sehe, habe ich eigentlich fast gar keinen Bock mehr weiterzuspielen.
Gibt's auf der zweiten Karte ein Sägewerk, das man einigermaßen gut erreicht? Ich weiß, dass es da eine Containermanufaktur gibt. Aber wie es da insgesamt mit Holz aussieht, kann ich noch nicht überblicken.
Mit diesem DLC hat es Saber Interactive echt übertrieben, finde ich.

Oben