• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Strufus70

Frührentner
Ich denke Morgen Abend wäre ok, ich bin aber aktuell noch online
Nur kein Stress 😉
Edit

Ich denke Morgen wäre besser

Zuletzt bearbeitet:

Brennus

Schatzmeister
Guten Tach,
ich brauche glaube ich, ein wenig Unterstützung 🙈
Ich hänge mit dem Pacific P 16 in der Flussdurchfahrt auf der Smithville Talsperre fest.
Auftrag Bausattelanhänger Drummond zum Bohrplatz
Es schien mir der kürzere und leichtere Weg, leider sitz ich auf den Felsen fest 🙄
Anhang anzeigen 6201
Ist mir auch passiert. Ich bin dann aussenrum gefahren, aber das hat 2h, oder so gedauert.
Der Weg über den Fluss ist denke ich besser. Man braucht möglichst grosse Reifen, in Kombination mit möglichst vielen Achsen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Rädergröße und die Höhe des Chassis sind allerdings entscheidend, denn die Lücken zwischen den Felsen oberhalb des Damms sind ziemlich groß. Ich meine mich auch zu erinnern, dass der P16 keinen Allrad hatte, was die Sache zusätzlich erschwerte.

@Strufus70 , hast du denn deinen Truck dort im Fluss so stehen gelassen, oder hast du die Transportmission abgebrochen und neu gestartet?
Wie sieht's mit dem anderen Material für die Bohrstelle aus? Ich hatte damals in Summe drei Laster hingefahren, weil ja in drei Stufen gearbeitet werden musste. Ich glaube, dass dieser schwere Bohrkran, mit dem du festhängst, die letzte Stufe ist. Weiß es aber nicht mehr genau.

Strufus70

Frührentner
Ja steht alles noch vor Ort im Wasser bzw. schräg auf den Felsen
Es ist meine erste Lieferung von Drummond zu der Bohrstelle neben der Talsperre
Ich hatte als erste Drummond Mission den Hafen beliefert, und dort dann den Bausattelanhänger übernommen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja steht alles noch vor Ort im Wasser bzw. schräg auf den Felsen
Es ist meine erste Lieferung von Drummond zu der Bohrstelle neben der Talsperre
Ich hatte als erste Drummond Mission den Hafen beliefert, und dort dann den Bausattelanhänger übernommen.
Ja, von Drummond Island lieferst du nur den Bausattelanhänger. Die restlichen Teile für den Bohrturm auf Smithville kommen aber von dieser Map.

Wir schauen uns das heute Abend mal an. Wenn noch mehr Leute mitmachen, können wir sogar noch effektiver vorgehen, denn während einer dich aus dem Fluss zieht, könnten die Anderen die verbleibenden Materialien herankutschieren.

Oben