• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
So, Rang 30 erreicht.
Puh, waren eine Menge an Stunden.
Oh man, mit Pause ist ja wohl nichts. Die erste DLC Map (Rus) läuft auf den Test Servern. Es gibt auch 2 neue LKWs.
Einen Ami und einen Russen.

Das ist echt der HAMMER!

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, Level 30 ist bei mir neulich auch gefallen, und das bei noch ziemlich vielen Missionen auf der Uhr.
Leider zählt das Game auf der Xbox den Spielefortschritt nicht mit, so dass ich leider weder weiß, wie viele Stunden ich investiert habe, noch wie viele Kilometer auf dem Tacho stehen. Ich weiß aber, dass ich mit knapp 950 km von Alaska nach Russland gewechselt bin und die 1.000 km schon vor eineinhalb Wochen gefallen sind. Dürfte was um die zwölf- bis dreizehnhundert Kilometer gefahren sein bis jetzt und da kommen mit den restlichen Missionen und der letzten Russlandkarte bestimmt noch 200 km dazu.
Werde am Ende mal Bilanz ziehen oder nen Screenshot reinstellen.

Swordfish II

Aushilfe der Essenausgabe
Wie bist du zufrieden? Wie ist dein Fazit bisher?
Bisher macht das Spiel richtig Laune! Sehr (ent)spannend!
Bei der Atmosphäre wäre zwar noch Luft nach oben gewesen (Truck-Stops zum Entspannen, lebendigere Umgebung, heftigere Wettersituationen) und es ist auch etwas schade, dass nur beim Koop-Host der Missionsfortschritt gespeichert wird.
Trotzdem zieht es mich immer wieder ans Steuer und ich genieße die Abwechslung zu den ganzen Open World Action-Adventures mit dem üblichen Crafting / Sammelkram und Stealth-Elementen, die ich sonst so spiele 😉

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Zur Info für die PS4 User:
Gestern (25.06.) ist ein Patch veröffentlicht worden, mit dem endlich die Fahrzeugbeleuchtung (inkl. Bremsleuchten) funktioniert. Auch der Grafik-Downgrade (der seit dem vorherigen Patch) wurde wieder rückgängig gemacht.

Mehr Infos dazu hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Wegen so nem vermeintlich kleinen Hotfix mussten auf der Xbox trotzdem 10 GB installiert werden, quasi das ganze Spiel nochmal. Das ist doch wenig effizient.

X30 Trucase

Moderator
Team
Bin nun auch endlich in Russland angekommen.

Welchen Truck muss ich unbedingt haben?
Russland ist die Region mit dem meisten Matsch und den schiefsten Straßen. Die erste Karte Land Unter ist schon extrem vielseitig, riesengroß und wirklich knifflig.
Du brauchst ein gutes Allroundvehikel - wenn du den Azov 64131 noch nicht hast, ist jetzt die Zeit ihn anzuschaffen. Versuche von den russischen Lastern auf jeden Fall den Tayga als ersten freizuschalten, der befindet sich etwas südwestlicher von der Startwerkstatt in einer Schlucht. Er muss repariert und aufgetankt werden, das gehört zu einer Nebenaufgabe. Wenn du die US-Laster schon maximal aufgelevelt hast, kann ich sehr den White Western Star oder den Pacific P12 empfehlen, da diese wirklich ordentlich was wegschaffen. Auf der ersten Karte ist auch der Derry Longhorn 4520 mit maximalen Upgrades noch empfehlenswert, allein schon wegen des großen Tanks. Generell ist Spritverbrauch bei den Amis ein Problem, weil alle verhältnismäßig kleine Tanks haben, bei den Bedingungen aber immens viel Sprit verfahren. Du musst mit Tankanhängern an neuralgischen Punkten vorsorgen.
Gerade der südliche Bereich der russischen Startmap ist mit größter Vorsicht zu genießen.

Oben