• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Mit dem BM17 bin ich auch viel unterwegs. Dem fehlt wirklich nur das Differential, ansonsten kommt der gut überall hoch und durch.

Problem bei dem ist nur, wenn du die Pritsche drauf hast, kannst du keinen normalen Anhänger dran hängen.

Funktioniert denn der Anhänger mit der Langgabel? Das ist der rote mit den vier Achsen und den vertikalen Stahlstreben an den Seiten. Problem an dem Ding ist nur, dass er sehr schwer ist. Der Anhänger scheint dreimal so viel zu wiegen wie ein normaler Flachbettanhänger.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Das hab ich noch nicht getestet.
Hatte das neulich nur das ich mit dem BM unterwegs war und dann zufällig einen von den roten Anhängern gefunden habe. Den wollte ich dann eigentlich mitnehmen, ging aber leider nicht.

Brendex

Brotkasten Freundin
Auch in Alaska ist der Azov 64131 das Fahrzeug mir der größten Geländetauglichkeit. Schneeketten drauf und alles ist super.
Der kann sich sogar selbst versorgen und ist nicht vom Bug befallen, andere LKWs beladen zu müssen. Auch wenn mir der fette Anhänger einmal in einer engen Kurve umgekippt ist, konnte ich die beiden Spezialcontainer direkt wieder aufladen. Der große Teleskopkran ist echt eine Macht.
Langsam aber stetig wühlt sich der Azov durch den Schnee.

8684dfc3-8462-4449-ab1f-442982a11f14.PNG
Dann hast du Glück. Bei mir ist diese Kombi das Bug Fest. Besonders der Anhänger.

X30 Trucase

Moderator
Team
Dann hast du Glück. Bei mir ist diese Kombi das Bug Fest. Besonders der Anhänger.
Mit verladen hab ich kein Problem, aber mit der Verfolgungsansicht, wenn ich dem Truck folge. Wenn ich einmal weiter auf den Anhänger switche, normalisiert sich die Kamera wieder. Oder eben aus der Cockpitperspektive, aber das ist auch keine Lösung auf Dauer. Die müssen diese tanzende Kamera in den Griff kriegen.

Brendex

Brotkasten Freundin
Mein Lieblings Truck ist die zweite Version vom azov. Weiß die Nummer gerade nicht. Er kann ein schnellgetriebe ausrüsten, ist etwas länger und kostet 30000 weniger. Und mein Lieblings scout der russe mit den zwei hinterachsen. Der hummer ist eigentlich nur in Michigan zu gebrauchen. Es gibt wohl noch einen anderen 3 oder 4achs scout. Den hab ich aber noch nicht entdeckt. Sieht aus wie ein kleiner panzer. Hat jemand nen Tipp dazu?

X30 Trucase

Moderator
Team
Es gibt wohl noch einen anderen 3 oder 4achs scout. Den hab ich aber noch nicht entdeckt. Sieht aus wie ein kleiner panzer. Hat jemand nen Tipp dazu?

Der Tatarin ist in Russland zu erwerben, muss aber wohl erst irgendwo gefunden werden. Ich selbst bin dort noch nicht, vermisse ihn jetzt aber auch noch nicht so arg.
Er erinnert von seiner Form her ein bisschen an den Fuchs der Bundeswehr, mehr so ein kleiner Truppentransporter mit Radreifen. Soll wohl das Nonplusultra sein, was Geländegängigkeit und Antritt hat, aber der Spritverbrauch ist wohl hoch und ich weiß nicht, ob man an den einen Anhänger ranmachen kann. Gerade so ein externes Benzinfass schleppe ich mit den Scouts gerne mit, da die weit und in abgelegene Gegenden raus müssen. Da schwöre ich noch immer auf den Loadstar 1700, weil der ordentlich was wegfährt. Freue mich auch schon, wenn ich für den das Upgrade für das erhöhte Chassis freischalte, denn noch setzt mir die Mühle zu oft auf und die Räder sind, trotz Schneeketten, nicht groß genug, so dass er vor allem in tiefem Schlamm gerne mal stecken bleibt. Das war auch schon auf den zwei Michigankarten Island Lake und Drummond Island zu spüren. In Alaska habe ich den Loadstar bis auf ein-, zweimal noch gar nicht eingesetzt, weil er mit dem Schnee und dem Tiefschlamm Probleme hat.
Den Hummer habe ich etwas optisch verschnörkelt, aber außer schön aussehen kann der gar nichts, finde ich.
An die russischen Scouts habe ich mich noch nicht rangearbeitet.

Brendex

Brotkasten Freundin
Danke. Dann werd ich gleich mal die Karten/Quest in Russland nach ihm absuchen. Hauptkarte hab ich schon aufgedeckt, die Tunnel sind noch gesperrt. Hab mich entschieden doch erst Michigan zu spielen. Selbst in Alaska müssen wohl noch ein paar Upgrades sein die ich noch nicht gefunden habe.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Ja, der BM17 ist schon nicht schlecht.
Aber eine absolute Überraschung war der ANK MK38. Er sieht unscheinbar aus und hat einen riesen Durst, bei sehr kleinem Tank (200 l.), doch der macht richtig Laune.
Den findet man allerdings nur, wenn man wirklich erkundet, denn der liegt nicht im Nebel eines Wachturmes ;)
.... aber er ist in Alaska zu finden, soviel sei verraten ;)

@Trucase: Wenn Michigan durch ist, wie auch bei Dir und Du dort schon fast alle Anhänger verhöckert hast, spielen die Credits eigentlich keine Rolle mehr. Deine 500 k reichen locker für den Rest. Inzwischen habe ich ja alle Trucks freigeschaltet, doch wenn es notwendig ist, verkaufe ich einfach nicht benötigte und schon ist man wieder flüssig.

miro12

Altenpfleger
Ja der Tatarin ist Klasse. Der ist auf der 3 RU Karte zu finden. Das ist der ultimative Bergepanzer....mit dem hab ich jeden Karren aus dem Dreck gezogen. Leider verfügt er über keine Angängerkuppel, kann aber dank Dachgepäck 150 Reperaturpunkte und 150l Sprit zusätzlich mitnehmen. Der Verbrauch liegt bei max ca 10l je Minute, eher bei 6-7. Dadurch iann man ihn super als Scout etc nehmen da er so schon 300l Sprit dabei hat und dann noch 150l auf dem Dach

Brendex

Brotkasten Freundin
Ja der Tatarin ist Klasse. Der ist auf der 3 RU Karte zu finden. Das ist der ultimative Bergepanzer....mit dem hab ich jeden Karren aus dem Dreck gezogen. Leider verfügt er über keine Angängerkuppel, kann aber dank Dachgepäck 150 Reperaturpunkte und 150l Sprit zusätzlich mitnehmen. Der Verbrauch liegt bei max ca 10l je Minute, eher bei 6-7. Dadurch iann man ihn super als Scout etc nehmen da er so schon 300l Sprit dabei hat und dann noch 150l auf dem Dach
Na toll, muss ich die Tunnel also freischalten um da hinzukönnen. Das Beste Fahrzeug gibts zum Schluss wenn es nicht mehr gebraucht wird. hmmpf. Also alle Trucks wieder nach Russland schicken. *Ärmel hoch gekrempelt und in die Hände gespuckt*

Oben