• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Brendex

Brotkasten Freundin
Anhang anzeigen 5768
Taimyr Land unter, Redioaktive Fossilien. 2 Container zur Fabrik und 4 zum Bahnhof von einer Abholstelle. (verfallenes Lager)

Es ist einfach geil, wenn einem so eine Mission auf Anhieb glückt und das ist es, was das Spiel ausmacht.
Aber das Kamerazucken mit so einem Gespann ist der pure Horror. Es wäre mit normaler Sicht schon schwierig genug durch den engen Wald und den fiesen Taimyr Schlamm zu kommen.
Welcher LKW ist das?

Brendex

Brotkasten Freundin
Heute Morgen hat der Verlade Bug dann mal richtig zugeschlagen. Mit nem Kran einen Container versucht zu verladen, klappte nicht so ganz. Also den Container in den LKW gestellt, Spiel neugestartet und voila, der Container kollidiert mit dem LKW, zerstört ihn komplett, springt hoch kollidiert mit dem Kran der dann umfällt und landet auf der Pritsche des Ziel-Lkw. Kann ausgeliefert werden. Muss nur den LKW reparieren und den Kran aufrichten..... 🤣

Strufus70

Frührentner
Das mit dem Verlassen der Basis nach Einlagern hab ich auch öfter. Speichere und schließe das Spiel, gehe ins Hauptmenü und gleich wieder rein, dann geht alles.
Ja, ein bisschen nervig, aber jetzt kein Gamebreaker für mich. Ich mag‘s immer noch.
Keine Frage ich mag das Spiel auch sehr, ich möchte es halt genießen
Wenn man aber durch einen Bug sehr viel Zeit verliert bzw. das ganze im Frust endet, dann warte ich lieber bis es halbwegs Rund läuft.

Der letzte große Transport für die Black River war schon knapp an der Grenze, wenn man 1Stunde mit allen möglichen Fahrzeugen den Auflieger rammen muss damit sich die Trailerstützen aus der Bodentextur lösen dann ist der Spielspaß eindeutig getrübt.
Wenn ich den Lkw mit Ladung durch meine Schuld in die stabile Seitenlage bringe habe ich gar kein Problem damit.
Blöd ist es einfach nur wenn man die verlorene Ladung einfach nicht verladen kann.
Ich habe selber 13 Jahre als Lkw Mechaniker / Fahrer in einem Entsorgungsunternehmen gearbeitet, damals hat man sich auch mehrmals auf Deponien und Feldern festgerammelt sogar mit Allradfahrzeugen 🙈 Ein paar mal mussten wir auch umgestürzte Abrollkipper bergen (Schwerpunkt der Ladung zu hoch und einseitiger weicher Untergrund)
Eine Hauptfunktion im Spiel funktioniert halt leider nicht richtig und das nimmt mir momentan den Spaß.
Ich verfolge auf Reddit aktuell die Entwicklung des Spiels, und hoffe das Zeitnah ein Patch erscheint.
Dann geht es mit Elan weiter

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich hatte nun auch schon wieder einen Bug. Konnte in der Werkstatt kein Fahrzeug auswählen bis aktivieren.
Nervt schon so ein bisschen.
Hoffen wir mal,das schnell ein Patch kommt

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Macht halt ne Pause und alles ist gut. Der Patch wird kommen. Gibt doch so viele gute Spiele die man dazwischen schieben kann.

X30 Trucase

Moderator
Team
Auch in Alaska ist der Azov 64131 das Fahrzeug mir der größten Geländetauglichkeit. Schneeketten drauf und alles ist super.
Der kann sich sogar selbst versorgen und ist nicht vom Bug befallen, andere LKWs beladen zu müssen. Auch wenn mir der fette Anhänger einmal in einer engen Kurve umgekippt ist, konnte ich die beiden Spezialcontainer direkt wieder aufladen. Der große Teleskopkran ist echt eine Macht.
Langsam aber stetig wühlt sich der Azov durch den Schnee.

8684dfc3-8462-4449-ab1f-442982a11f14.PNG

Oben