• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Linsenheld

Rentenbezieher
Kurze Frage:

Wo stand auf der ersten Karte noch gleich der "Scout Jeep" den man finden konnte?
Hab noch mal neu angefangen und wollte den ersten Jeep den man von Anfang an hat direkt durch den Scout ersetzen...

X30 Trucase

Moderator
Team
Westlich der Stadt am Ende eines schmalen Trampelpfades. Unweit davon befindet sich auch ein Upgrade. Man sollte aber den Beobachtungspunkt nördlich der Stadt freischalten.

Linsenheld

Rentenbezieher
Westlich der Stadt am Ende eines schmalen [...]
Super... Danke. Perfekt gefunden... (y)

Und die Upgrade scheinen nicht bei jedem Durchlauf die gleichen zu sein.
Ich hab jetzt zwei (Dicksten Motor und hohe Federung) passend für den Start-Truck gefunden, so dass ich den "Scout Jeep" verscherbelt habe...

Na das liest sich doch gut 😊

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Uff... Das klingt ja schon allein wegen der 4K Texturen und den Spiegeln hervorragend... (y)👌

Zuletzt bearbeitet:

Brennus

Schatzmeister
So liebe Leud, Black River komplett erledigt. Sau geil das Game. Auf die Wettbewerbe habe ich kein Bock, da rege ich mich nur auf und das würde mir das coole Feeling verderben.

Die nächste Karte ist die Smithville Talsperre, da habe ich bis auf einen schon vorher alle Türme und 4-5 Quests gemacht.

Jetzt überlege ich, gehe ich "Den Weg des Pepe", was ein sehr interessanter Ansatz ist, oder beende ich die Talsperre, soweit möglich.

Bis hier liebe Trucker vielen Dank für die bisherige Hilfe.

X30 Trucase

Moderator
Team
So liebe Leud, Black River komplett erledigt. Sau geil das Game. Auf die Wettbewerbe habe ich kein Bock, da rege ich mich nur auf und das würde mir das coole Feeling verderben.

Also, die Wettbewerbe auf der Black River-Karte sind jetzt nicht so schlimm, zwei davon hab ich locker auf Gold geschafft, mit reichlich Puffer nach hinten raus. Man muss nur ein bisschen vorausplanen.
Den dritten hab ich noch nicht gespielt. Die machen Spaß.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Peppino Truckservice
Call 030-PepePullt
​

Heute können wir davon berichten was passiert wenn unvorsichtige Hobbytrucker Gefahrgut transportieren.. Sie verlieren ihre Fracht am Fluss. Hier bergen unsere Spezialisten im Team das Gefahrgut:
5565

Stolz präsentieren wir unseren Neuzugang in der Bergungsflotte.
Der Caterpillat CT680 Heavy Duty.

Ihr starker Partner für Extrembergungen:
5566

Mit unseren Trucks wird ihr Lieblingsfahrzeug nicht lieblos aus dem Schlamm gezerrt. Vielmehr heben wir Ihren Liebling sanft an und lassen ihn schweben:
5567

Dann wird Ihr Lieblingswagen sanft von unserem professionellen Krahnteam auf einen Hänger gebettet. Andere Firmen zerren ihnen den Wagen durch den Dreck bis vor die Haustür. Mit uns wird Ihr Wagen unbeschadet und sauber geliefert.
5568

Wir heben bis 2.5t.
Wir ziehen bis 40t.

Rufen Sie uns noch heute an:
030- PepePullt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Also im Vergleich zu Mudrunner, ist das schon eine andere Herausforderung.
Ich hatte große Mühe mit den Nichtallradern. Also Anhänger gesucht geschleppt und verkauft. Das gleiche mit dem Start Jeep und den beiden LKWs.
Ich habe jetzt den International PayStar 5070 und einen Kahn 39 Marshall (DLC High Roller Pack).
Damit sieht die Sache schon ganz anders aus. Die beiden ziehen und ziehen. Die Tankanhängerbergung habe ich mit dem Kahn gemacht. Ohne Probleme.
Ich hatte extreme Probleme mit dem Chevy, King of the Mountain und hinter den Fichten (?) zu schaffen. Aus Jux das gleiche noch mal mit dem Kahn gemacht. Das waren Welten.
Aber ich bin mal gespannt wie es morgen weiter geht. Viel habe ich noch nicht geschafft.
Rang 4.:cry:
Es war einfach eine Qual mit den Anfangsfahrzeugen. Stunde um Stunde um überhaupt ein paar Meter zu schaffen.
Nur nicht den Mund zu voll nehmen.
Probleme habe ich mit den UpDates. Ich sehe gar keine. Liegt vielleicht auch am schlechten Rang. Oder an den Seniorenaugen HAHAHA.
Mal sehen.
Aber richtig gut ist die Cockpitansicht geworden. Ich fand sie in Mudrunner schon (spieltechnisch) sehr gut. Es ist ein riesen Unterschied aus der Inboard einen Berg hoch zufahren. RICHTIG G..L. Das gute ist, das ich ja Zeit habe und das bisschen was ich bisher geschafft habe ist schon sehr, sehr spaßig.
Jetzt leiden nur Forza, Wreckfest, Ride 2, Bau Simulator 3 und der LS19 unter der neuen Aufgabe.
Ich weis gar nicht wie das alles schaffen soll. Und ich bin Frührentner.
Ach so, am besten fährt man im Convoi. So kann man sich selber rausziehen bei Problemen. War bei MudRunner auch die beste Lösung.

Oben