• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin auch nicht sehr weit. Bin ja umgekehrt vorgegangen. Erstmal alles erkundet und wo nötig die Infrastruktur repariert (Brücken bauen, Steinschläge beseitigen ect..).

Erst jetzt fange ich an die Missionen zu spielen. Für mich der richtige Weg gewesen. Ich habe viele Upgrades und einige gute Trucks. Damit machen die Missionen deutlich mehr Spaß als wenn ich es mit den Einsteigerfahrzeugen versucht hätte.

Das Monster hier durch die Landschaft zu schaukeln war mit der davor geschnallten Zugmaschine spannend aber keine Sekunde frustrierend.

5550

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Viel Spaß mit dem Monster das Teil zum Bohrplatz zu bringen.
Hab die Mission mit dem Navi gemacht und das war schon ne enge Nummer.

Ich möchte das nicht nutzen mit den Anhängern verkaufen um mir dadurch Geld zu verdienen. Will eigentlich versuchen ohne solche Tricks durch das Spiel zu kommen.

Andere Frage: Wie ladet ihr die Bilder so groß hier hoch?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Viel Spaß mit dem Monster das Teil zum Bohrplatz zu bringen.
Hab die Mission mit dem Navi gemacht und das war schon ne enge Nummer.

Ich möchte das nicht nutzen mit den Anhängern verkaufen um mir dadurch Geld zu verdienen. Will eigentlich versuchen ohne solche Tricks durch das Spiel zu kommen.

Ähmm.. das ist kein Trick sondern Teil des rudimentären Wirtschaftssystems des Spiels! Ich verkaufe alle Fahrzeuge und Anhänger die ich nicht nutze. Sonst wären sie nur totes Kapital.

Erfahrungslevel, Upgrades/Fahreuge finden und Credits sind in diesem Spiel der Schlüssel zum entspannten Spielen. Hättest Du gleich das richtige Fahrzeug genutzt wäre die Truckbergung leicht gewesen.

Mit dem Geld kann ich jederzeit auf Karten ganz ohne Tankstellen entspannt Treibstoffanhäger positionieren. Ich verkaufe Anhänger A und kaufe benötigten Anhänger B. Ganz ohne das Wirtschaftssystem zu spielen ist eie Forza ohne Tuning zu spielen.

Ich schriebe das vor allem, weil die Diskussion um "Tricks" an dieser Stelle vollkommen unangebracht ist. Kann ja jeder machen wie er es möchte, auch Forza ohne Tuning zu fahren, solange dann nicht geschrieben wird, dass das Spiel uns gemessen schwer ist (damit meine ich ausdrücklich NICHT Dich 😀).

Das Spiel ist IMHO sehr fair, sehr frustfrei. Es hat eine angenehme Fortschrittskurve. Es hat sehr viel Potential für tolles Teamplay. Rundum ein schönes Spiel.

@X30 Trucase
Wenn Du mehr in der Innenansicht fahren würdest, dann wäre der Verlust für Dich gewiss ebenso schmerzlich. Gerade bei Rangiermanövern muss man ohne Spiegel oft in die externe Sicht gehen was ich sehr schade finde.

Linsenheld

Rentenbezieher
Direkt über die Uplaodfunktion des Forum...
Screenshots hole ich mir direkt auf derXBOX Seite (xbox.com)...

(Ich darf nicht immer ausgeblendete Beiträge lesen...Ich darf nicht immer ausgeblendete Beiträge lesen...Ich darf nicht immer ausgeblendete Beiträge lesen...)

Zum eigentlichen Thema:
Hat einer schon mit den Reifen Erfahrung? Sind die "Matschreifen" in Kombination mit einer höheren Federung auch bei LKW sinnvoll oder kann ich mir das sparen?!

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Wieso ganz ohne Wirtschaftssystem spielen? Das ist ja Schwachsinn. Ich persönlich find es einfach falsch nun die Anhänger einzusammeln und zu verkaufen, nur damit ich mir direkt bessere Fahrzeuge kaufen kann.

Ich komm bisher ganz gut klar mit meinem Fuhrpark und hab mir noch nicht 1 LKW dazu gekauft.

Mit welchem Fahrzeug hätte ich denn deiner Meinung nach die Bergung machen sollen?

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich benutze die gefundenen Anhänger auch nur wenn sie zu meinem Aufträgen passen. Ansonsten werden sie versilbert um mir bessere und passendere Werkzeuge zu leisten. In einen Rollenspiel benutzt ich ja auch nicht jedes Schwert sondern verkaufe sie um mir meine Favourisietes Ausrüstungsteil zu leisten um dann im Spiel besser klar zu kommen. Jeder Loot Shooter und andere Games funktionieren so.

Wie kann man denn Brücken und andere Infrastruktur reparieren? Sind das Aufträge oder muss man einfach nur Material hinbringen und das wars?

Brendex

Brotkasten Freundin
Die Infrastruktur zu reparieren sind Aufgaben.

Du siehst zb auf der 1. Michigan Karte, wenn du die defekte Brücke entdeckt hast, einen Bauhelm. Dort steht dann, was benötigt wird um die Brücke wieder in Stand zu setzen
Aber dafür muss ich die Aufgabe vor Ort annehmen? Oder geht das auch über die Karten Menüs?

Oben