• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Strufus70

Frührentner
Von dem Geld-Glitch habe ich mal was gehört, kommt aber für mich nicht infrage.
Ich muss nicht unbedingt in ein paar Tagen durch das Spiel hecheln, ich lasse mir Zeit, ich möchte das Spiel so genießen wie es sich die Entwickler vorgestellt haben.
Dadurch das es für jedes Fahrzeug die „Bergen“ Funktion gibt, (was für mich fast schon unehrenhaft erscheint) hat man eigentlich immer die Möglichkeit im Prinzip neu zu starten.

Und wenn es erstmal richtig klemmt , dann ruft man Pepe Peppinos Abschlepp-Service 😉
Ich bin auch auf den hoffentlich erscheinenden Simulations / Hardcore Modus gespannt

Da ich das American Wild Dlc von Mudrunner erst kurz vor Release von Snowrunner beendet habe, werde ich mir hier auch sehr viel Zeit lassen.
Wenn man keine Lust drauf hat einfach mal pausieren und dann wenns kribbelt weitermachen.
Hier gibt es ja keine tiefgreifende Story die man vergessen könnte.

Haschlunte

Back to the Roots
@Strufus70 ich gebe dir vollkommen recht. Will mich auch nicht rausreden weil ich den Glitch benutzt habe. Ich hätte es ja nicht erwähnen müssen. Ich hatte mich nur gewundert warum ich 2 mal den Navi-Truck in der Garage hatte. Der Sache bin ich nachgegangen. Danach habe ich im Netz danach gesucht und konnte den Fehler reproduzieren.

Aber deswegen fange ich nun wieder komplett von vorne an und werde auch den Khan erstmal nicht einsetzten, denn mit ihm die Karten freischalten ist ja auch fast wie Cheaten, der der ja alles meistert. Der Navistar kommt für mich auch erst in Frage wenn ich die Kohle habe das Scheibengitter zu entfernen, da ich zu fast 90% nur im Wagen sitze.

@AudiPapst, nein das mit den Anhängern-Verkaufen ist Spielmechanik, ich rede vom Fahrzeug verdoppeln durch die Bergungsfunktion.

Brennus

Schatzmeister
Weiß jemand zufälligerweise wo man die 4 x Ersatzteile für die Bohrung in der Fabrik Mission „Verschwundene Maschinen „ findet?
(Michigan Black River )
Hast Du die Mission beenden können? Ich sehe die 4 Zielorte auch nicht. Es hilft auch nicht wie sonst auf die zu suchenden Teile zu klicken. Laster ist mit Kran und Britsche ausgerüstet.

Auf You Tube sehe ich bei dieser Mission, dass die Fundorte angezeigt werden.
Zur Not kucke ich morgen Abend mal ob es geht einfach dahin zu fahren.

Strufus70

Frührentner
Stimmt ich hatte gehofft das die fehlenden Zielorte auf dem nächsten Kartenabschnitt auftauchen, 🤷🏻‍♂️da muss ich auch nochmal schauen

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Fahre doch mal zum Missionsbrief und aktiviere diese dann kannste sie auch auf der Karte sehen.
Aufgaben! Hinfahren und aktivieren
Aufträge! Über das Kartenmenü aktivieren

Brennus

Schatzmeister
Fahre doch mal zum Missionsbrief und aktiviere diese dann kannste sie auch auf der Karte sehen.
Aufgaben! Hinfahren und aktivieren
Aufträge! Über das Kartenmenü aktivieren

Moin Moin, Danke, genau das ist mir gestern Abend dann noch eingefallen. Zu erwähnen, das die Mission noch nicht aktiv geschaltet ist, war mir aber schon spät. Wenn ich die Aufgabe anwähle springt er hoch zur Fabrik, da kann ich die Kisten später aber nur abgeben.

Davon wollte ich gerade ein Foto machen und hier einspielen. Beim raus- und rein zoomen dafür fällt mir unten beim Stadtlager ein langer weißer Text ins Auge "verschwundene Maschinen" und daneben das Briefsymbol.

Das ist mir bis dahin nicht aufgefallen und ich weiß grad nicht, ob die Anzeige normalerweise zu dem Symbol springt, wen man eine Mission anwählt. Bei dieser nicht.

Was mir auf alle Fälle auch schon passiert ist, dass ich Fracht für eine noch nicht aktive Mission nicht abgeben konnte, sondern diese nach Aktivierung noch mal holen musste. Das nur nebenbei.

Also Danke nochmal, bin heilfroh, da dies die vorletzte Mission von Black River ist und ich die Leute ja nicht im Schlamm sitzen lassen will.

Strufus70

Frührentner
Ich bin heute Morgen vor der Arbeit auch nochmal extra, nach Black River verreist, und habe es nicht gesehen

Danke erstmal dafür 👌🏼
Der Weg war aber nicht ganz umsonst kann so später dann meinen Tankanhänger mit zur Talsperre nehmen, da gibt es ja nur eine Tankstelle

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Der tagelange Kampf um den LKW hat sich übrigens nicht gelohnt.
Der hat nicht wirklich viel Power, bleibe für die "normalen" Touren dann doch erstmal beim altbewährten Fleetstar, auch wenn der leider sehr schnell umfällt.
Wie oft der schon auf der Seite gelegen hat ist auch nicht mehr feierlich.

Tankstellen sind auf der Talsperre wirklich rar gesät.

Das Spiel ist ein absoluter Zeitfresser. Sitz jeden Tag so durchschnittlich 2-3 h dran, am WE war es natürlich mehr. Aber wirklich voran gekommen bin ich nicht. Die Talsperre mal eben zur Hälfte erledigt mit den Aufgaben, Aufträge erst 1.

Oben