• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Der LKW macht nüschts mehr, der ist komplett hinüber.
Heißt das, er ist beschädigt? Zur Not abkoppeln und zurück zur Werkstatt, oder aber einen Lkw mit Reparaturanhänger hinschicken.
Grundsätzlich lässt sich alles bergen, etwas festen Untergrund vorausgesetzt.
Vielleicht hilft ja wirklich mal ein Screenshot von der Lage. Und wie Pepe schon sagt, Karte und Ort des Geschehens. Würde mich auch sonst gern an der Bergungsoperation beteiligen.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Der LKW ist komplett Schrott.
Auch reparieren hat bei mir nichts gebracht. Das ist ja grad die Aufgabe, das man den defekt zur Werkstatt schleppen soll.

Brennus

Schatzmeister
Ja, ist er. Ich persönlich finde ihn super. Universell einsetzbar und mit Level 9 kann er Offroadreifen und mit glaube Level 11 dann die Matschreifen nutzen.

Geld ist in Snowrunner extem leicht zu machen. Hab momemtan gut 350k.

Verkauf einfach die Trucks, die Du aktuell nicht brauchst ebenso wie alle Anhänger auf den Maps die nicht gebraucht werden.
Danke Pepe, ich habe gerade in der Home Office Frühstückspause alles mögliche probiert einen Anhänger zu verkaufen und es nicht hingekriegt. Kannst Du, oder jemand, kurz schreiben wie das geht?

Strufus70

Frührentner
Das ist die gleiche Mission wo Pepe und ich uns Gestern gequält haben
Danke Pepe, ich habe gerade in der Home Office Frühstückspause alles mögliche probiert einen Anhänger zu verkaufen und es nicht hingekriegt. Kannst Du, oder jemand, kurz schreiben wie das geht?
Den gewünschten Anhänger an einen Anhänger Shop ziehen und dann sollte er zu verkaufen sein, aber Vorsicht es gibt auch Anhänger die Missionsrelevant sind

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das ist bei der Talsperre die Mission Truckretter (oder Truckrettung)

Zu retten gilt es einen (glaub ich das der so heisst) White Western Star 4864
Ich guck mir die Mission mal an und schaue ob ich dafür nen solofähigen Lösungsansatz finde, den ich dann gerne mit nem Spoilertag versehe.
@Morimo
Der Trick ist es, dass der Anhänger angekoppelt sein muss. Dann X im Anhängershop und dort den identischen Anhänger wählen. Statt kaufen kannst Du ihn nur verkaufen.

Brennus

Schatzmeister
@Strufus70 und @Pepe Tausend Dank, einfach klasse unser Forum.
Bei einem Versuch bin ich mit gekauften Anhänger in den Anhänger Shop gefahren, auf den Gedanken zum gleichen Anhänger zu scrollen, bin ich nicht gekommen. In 2h ist Mittagspause...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oje habe mich auf die Taimyr Karten gewagt. Wow wirklich super schön und fordernd. Die erste Karte ist grob erkundet und sämtliche Upgrades eingesammelt. Ohne Dreiachser wirds hier schwierig denn...

Das sind hier Highways zum rasen:
5538

Das sind ganz normale Nebenstraßen:
5539

Gerne werden die mit Wanderpfaden verbunden:
5540

Und jedes Upgrade ist ein Abenteuer für sich. Hammer, an was für tollen Stellen die sind oft extrem schwer zu erreichen:
5541

Freue mich schon auf die Folgekarte und bin gespannt wie sich hier Lieferungen sowie Bergungen spielen.

Haschlunte

Back to the Roots
So, ich hatte in der letzten Zeit nur sehr wenig Zeit zu spielen, habe aber ausgiebig hier mit gelesen. Ich werde nun meinen Spielstand canceln und die Tage wieder neu anfangen, dieses mal mit System. Ich hatte heute mal den Geld-Glitch ausprobiert und hatte nach kurzer Zeit um die 450K im Petto. Wie es ja so ist mit dem Glitchen, so lange man sich selber bescheisst ist es ja in Ordnung. Aber da man hier im MP auch spielen kann, möchte ich natürlich jedem auf Augenhöhe begegnen.
Deswegen kommt für mich der Neuanfang.

Oben