• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe, danke damit hast du mir sehr geholfen (y) sollte ich dich Feststecken ich habe mir deine Nummer schon gemerkt :p
Gerne! Wurde eben über den Truckerfunk von @Strufus70 gerufen. War wieder eine schöne Bergungsaufgabe und wunderschönes Teamplay. Sein Truck nebst Anhänger hatte sich gelegt. Ich brauch nen schwereren Krahn. Der Navi war zu schwer zum heben. Der Anhänger ging gut .

Edit:
Die Bergung war wrnig professionell da der Navi für meinen mittleren Truck zu schwer war.
Das "geschulte " Bergungspersonal stubste dann den Navi halt an, der den Berg runter kullerte und wieder auf seinen Rädern stand ;) .

Hätte lieber den Kolos nehmen sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brennus

Schatzmeister
Peppino Truckservice

"Sie stecken fest?
Haben Probleme mit kleinen Ästen?"

Wir ziehen Ihre Fracht mit einem Lächeln aus dem Dreck wo andere zu weinen beginnen..

Anhang anzeigen 5533

Ihre Fracht scheint verloren? Nicht für unsere kompetenten Mitarbeiter und deren Schwerlasthebesystemen.

Anhang anzeigen 5534

Rufen Sie uns noch heute an:
030-PepePullt

Leute, das Spiel ist sowas von genial und leicht ists noch dazu. Perfekt um sich mit den Trucks vollkommen entspannt auszutoben.
Hi Pepe, ist der Truck im unteren Bild der Offroader Paystar 5070?
Das ist bei mir der einzig derzeit verfügbare Offroader und eigentlich spar ich auf den hin.
Der Truck hat am Anfang aber leider nur Schnellstrasse Reifen. Wenn er es ist, kannst Du ihn empfehlen?
Das Geld dafür zu sammeln dauert ewig und ich will kein Fehler machen

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hi Pepe, ist der Truck im unteren Bild der Offroader Paystar 5070?
Das ist bei mir der einzig derzeit verfügbare Offroader und eigentlich spar ich auf den hin.
Der Truck hat am Anfang aber leider nur Schnellstrasse Reifen. Wenn er es ist, kannst Du ihn empfehlen?
Das Geld dafür zu sammeln dauert ewig und ich will kein Fehler machen
Ja, ist er. Ich persönlich finde ihn super. Universell einsetzbar und mit Level 9 kann er Offroadreifen und mit glaube Level 11 dann die Matschreifen nutzen.

Geld ist in Snowrunner extem leicht zu machen. Hab momemtan gut 350k.

Verkauf einfach die Trucks, die Du aktuell nicht brauchst ebenso wie alle Anhänger auf den Maps die nicht gebraucht werden.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Zu meinem Problem mit dem festhängenden LKW bei der AUfgabe:

Ich konnte die Aufgabe neu starten, d.h. der LKW stand wieder am Ausgangspunkt.
Allerdings bekomme ich ihn noch immer nicht den Berg hochgezogen. Nun hängt zwischen den Achsen ein Schild......

X30 Trucase

Moderator
Team
@AudiPapst , hast du mal versucht einen geländegängigen Jeep vor den LKW zu stellen und beide per Winde verbunden hochzufahren? Meist reicht das zusätzliche Quäntchen Kraft aus, damit der Zug den Berg schafft. Ansonsten kannst du auch versuchen, ob das Schild, das zwischen deinen Rädern klemmt, als Windenpunkt zu suchen und ihn ebenfalls mit einem zweiten Fahrzeug herauszuziehen.
Bei komplexen Missionen oder zeitkritischen empfiehlt es sich eh, immer ein zweites Backupfahrzeug in der Nähe zu haben. Grundsätzlich klappt alles irgendwie, zur Not das Gespann teilen und den LKW erstmal selbst befreien und dann den Anhänger per Winde nachziehen. Ankoppeln kann dann manchmal zum Problem werden, aber alles Schritt für Schritt.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Der LKW macht nüschts mehr, der ist komplett hinüber. Da langt es nicht einen Jeep davor zu klemmen.
Hab den Navi versucht, der ist aber zu groß für die Auffahrt.
Dann den Fleetstar, der hat nicht genug Kraft und sist auch zu groß...

Vielleicht sollten wir das die Tage mal alle zusammen versuchen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nach der gestrigen Bergungsaktion fehlt mir ein richtig schweres Bergungsfahrzeug wie der Liebherr hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es würde mir auch schon ein schwerer Truck reichen auf dem ich einen Krahn installieren kann. Die mittleren Trucks sind einfach zu leicht.

Im Kern scheint das Spiel der Formel zu folgen dass die gleiche Gewichtsgruppe sich retten kann oder eine schwerere eine leichtere. Umgekehrt hingegen klappt es selten oder es dauert ewig lange. Unsinnig sind die Hinweise bei Bergungsmissionen das mit nem Scout machen zu sollen. Zumindest auf unserem Level. Später mit dem Hummer z.B. könnte das besser passen.

Es ist aber schön noch Wünsche zu haben und sich auf die DLCs zu freuen!

@AudiPapst
Benenne bitte mal die Karte und die Mission. Ich würde mir die gerne mal ansehen.

Oben