• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Linsenheld

Rentenbezieher
Ja... Das Spiel kann schon an einigen Stellen echt frustig sein... 🙈

Ich bin tatsächlich gestern Abend doch noch schwach geworden und habs mir in einer spontanen Eingebung geholt. 😅
Vielleicht mag der @Seb007 mit dem Kauf noch ein bisschen warten... Dann schreibe ich die Tage mal ein bisschen was dazu...
Bislang bin ich ziemlich zwiegespalten... Aber auch, weil ich gestern Abend den @AudiPapst & seinen Versuch den LKW zu bergen in der Party erleben durfte... 🤣

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich bin tatsächlich gestern Abend doch noch schwach geworden und habs mir in einer spontanen Eingebung geholt. 😅
Vielleicht mag der @Seb007 mit dem Kauf noch ein bisschen warten... Dann schreibe ich die Tage mal ein bisschen was dazu...

sorry, ich bin bereits Freitag Abend schwach geworden, aber du darfst natürlich gerne was zum Spiel schreiben, ich lesen deine Eindrücke immer sehr gerne (y)

zum Spiel selber, ich bereue den Kauf keine Sekunde, bin total begeistert, es macht einfach schon so viel Spaß sich nur mit dem Jeep von Wachturm zu Wachturm zu kämpfen, ein paar Upgrades mitzunehmen und einfach die tolle und stimmungsvolle Grafik zu genießen.
Ein paar Missionen hab ich auch schon erledigt und den Koop zusammen mit meinem Bro getestet.
Jetzt mach ich dann erst mal nen kleine Mittagsschlaf und dann gehts direkt weiter im Schlamm wühlen:LOL:

Linsenheld

Rentenbezieher
🤣🤣🤣
Ich hätte es mir fast denken können @Seb007 😋

Und tatsächlich bin ich (mal wieder) voll bei Dir...Ja, es macht schon Bock... So lange ich im Jeep sitze und die Karte erkunden kann. Der fährt sich für mich schlicht & ergreifend am einfachsten...
Die Aufträge nerven mich grad echt an, deswegen mache ich auch erstmal eine Pause bis heute Abend.Und ich glaub, das wird auch meine Strategie für die nächste Zeit... Aufträge nur Etappenweise und mit Pausen zwischendrin machen. Sonst bekomm ich noch nen Herzinfarkt. 🙄

Manches ist für mich nämlich nicht immer ganz nachvollziehbar...
Da kann ich mit nem Allradtruck durch 2m tiefen Schlamm "kriechen", aber am nächsten "Ast" spinnt die Physikengine und schmeißt den tonnenschweren Truck einfach so um. Extrem nervig... Vor allem wenn man grad an nem Auftrag dran ist. Aber zum Glück gibt es ja die "Bergenfunktion". So muss ich wenigstens keinen Truck mehr in der Pampa stehen/liegen lassen wie noch im ersten Teil...

Ansonsten... Ja, grafisch hat sich ne Menge getan. Auf der X sieht es phänomenal aus und vor allem... Es gibt endlich ein detailliertes Cockpit... :love: 💪

Was die sehr vielfältige (und teure) Aufrüstung der Fahrzeuge angeht, bin ich noch arg zwiegespalten. Da sieht auf den ersten Blick sehr "grindig" aus. Wenn man sich mal so die Preise anschaut und die Gewinne aus den Aufträgen dagegen hält... 🤔
Schade auch, dass die Entwickler jetzt auf einen Seasonpass setzen (Okay... rein wirtschaftlich verständlich nachdem der erste Teil so ein Überraschungserfolg war). Alberne Lackierungen und"Goodie-Trucks" sind jetzt nicht unbedingt mein Fall...

Auf jeden Fall ist die Lernkurve mal wieder sehr steil, man braucht ne gewisse "Frusttoleranz" und macht (gefühlt) viel Trial & Error... Mal sehen, ob mich das auf Dauer bei der Stange hält... So ganz frisch ist der Drang die Aufträge doch noch irgendwie zu schaffen schon noch sehr hoch... Und es sieht halt auch fantastisch dabei aus...

Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, was ich von Snowrunner halten soll... 🤔🙈

X30 Trucase

Moderator
Team
Wie ist das denn eigentlich mit den Zeitprüfungen?
Kann man die wiederholen, wenn man es zum Beispiel nur auf Bronze geschafft hat, aber unbedingt die Goldmedaille will? Oder ist das ein erfolgreicher Versuch und das war’s? Hat das schon jemand gemacht?

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Jau, das liest sich gut.
Ich habe am Samstag die Premium Version bekommen. In den entsprechenden Videos auf YouTube konnte ich mir einen Eindruck verschaffen.
Manchmal Frage ich mich nur, WAS MACHEN DIE DA?
Die kommen mit einem hohen Tempo den Berg runter, und meckern dann das ein LKW auf EIS nicht bremst.
Die wundern sich das ein Truck nicht geradeaus fährt. Hmmm, das ist so auf Eis und Spurrillen.
Ich werde in meiner gewohnten Ruhe (HAHAHAHAHHAHA) beginnen und auch nicht ohne die geeigneten Fahrzeuge nach Alaska gehen.
Es ist doch wie in Mudrunner. Man muss klein anfangen. Es soll wohl schwer sein die Levels zu erhöhen und genug Geld zu verdienen.
Also erst mal klein Anfangen. Ist doch immer das gleiche. In LS19 kann man (wenn man nicht die Subventionen beantragt) auch nur klein beginnen.
Das heißt, das man erst etwas aufbauen muss, um die GROßEN Aufträge zu meistern.
Aber was soll ich sagen? Ich habe ja noch gar nicht angefangen HAHA!

ABER, ICK FREU MIR.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Hab jetzt knapp ne Stunde gespielt grad und hab nicht eine Aufgabe erfolgreich abgeschlossen...schon recht frustrierend.
Der LKW sitzt immernoch gest,ein kleiner Anhänger den ich bergen wollte lässt sich nicht an den Khan anhängen und hängt nun fest und eine Palette Zement ist spurlos verschwunden...

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich bin jetzt doch erstmal wieder von Alaska nach Michigan umgezogen. Musste feststellen, dass ich diverse Uprades aus Michigan brauche. Ohne die wird es im Schnee echt arg schwer. Hat aber dort schon riesen Spaß gemacht. Nu erstmal Michigan unsicher machen.

Das Problem mit den Ästen kenn ich und da hab ich auch schon geflucht. Aber es gibt füe alles ne Lösung, auch wenn es zeitaufwändig wird. 😂

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Peppino Truckservice

"Sie stecken fest?
Haben Probleme mit kleinen Ästen?"

Wir ziehen Ihre Fracht mit einem Lächeln aus dem Dreck wo andere zu weinen beginnen..

5533

Ihre Fracht scheint verloren? Nicht für unsere kompetenten Mitarbeiter und deren Schwerlasthebesystemen.

5534

Rufen Sie uns noch heute an:
030-PepePullt

Leute, das Spiel ist sowas von genial und leicht ists noch dazu. Perfekt um sich mit den Trucks vollkommen entspannt auszutoben.

Oben