• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Strufus70

Frührentner
Mit dem Holzanhänger habe ich auch gekämpft, zuerst wollte ich normal anhängen, aber keine Chance im tiefen Schlamm, danach mit der Schnauze davor gefahren und dann mit der Winde rausgezogen.
Mit der Schaltung bin ich recht schnell warm geworden, lässt sich super fluffig von Automatik in die einzelnen Gänge schalten.
Muss mir nur jetzt einen Plan zurecht legen wie ich am geschicktesten ohne Geländereifen die Aufträge löse
Vorher aber noch die Karte aufdecken
Schön finde ich auch das man zwischen den Fahrzeugen ohne Zusatztank den Diesel teilen kann.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich hab es bisher auf Automatik gelassen. Mal sehen, ob ich noch auf die normale Schaltung umstelle.

Was ich noch ein bisschen kompliziert finde ist die manuelle Windenpunkt Suche. Man bekommt teilweise recht viele Punkte angezeigt, aber irgendwie klappt das auswählen noch nicht so richtig.
Und in den Menus/Werkstatt usw klappt das mit dem switchen zwischen den Punkten per Steuerkreuz bei mir nicht so gut. Bei euch auch so oder hat mein Controller da einen an der Klatsche?

Haschlunte

Back to the Roots
So, vor lauter Frust habe ich nochmal neu angefangen, leider muss man das Tutorial immer wieder spielen. Beim zweiten mal ist man da aber in 10 Minuten durch, wenn man sich nur an die Aufgaben hält.
Warum ich nochmal neu starten gedrückt habe, war eine Spontane Situation. Die erste Brücke die man im Tutorial baut wollte ich bei einer Mission erneut nutzen. Leider ist der Wagen durch die Brücke gefallen. Durch den Aufprall leider hat der Wagen sehr gelitten und ist im Fluss dann abgetrieben. Die Speicherfunktion speicherte sofort. Da ich ohne Bergen spielen wollte. Dachte ich mir kein Thema, den ziehst du aus dem Fluss wieder raus. Als ich mit meinem LKW die Brücke passierte, fiel ich wieder durch sie hindurch, wobei sich dann auch dieser dann im Fluss wieder fand.
Was soll ich sagen, Spiel verlassen und neu gestartet. Auch hier befand sich die Speicherung Im Wasser. Also vor lauter Frust "Neues Spiel" angewählt. Bei mir ist es leider ein Unterschied ob ich einen Fehler mache oder ob ich wegen einem Fehler im Spiel zu schaden kommt.

Ich will hoffen das ihr den Bug nicht habt. Ich wollte die Brücke Rückwärts befahren also von der Werkstattseite aus.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich bin schon mehrmals über die Brücke rüber gefahren, hatte da keine Probleme.

Spiel komplett neu gestartet hattest du versucht?

Wenn das nix gebracht hat, dann wäre ich wahrscheinlich auch neu angefangen. Man muss ja sicher doch noch ein paar mal da rüber

X30 Trucase

Moderator
Team
Nee, hatte den Brückenbug bisher auch nicht. Toi toi toi.
Vielleicht kommt das ja auch noch, aber in meiner Gangschaltung hab ich nur die Wahl zwischen Rückwärts, Automatik, und einfacher Untersetzung. Ganz rechts ist Leerlauf. Kommen da noch andere Schaltungen, die den untersetzten Gang weiter unterteilen? Da sind ja jeweils kleine Punkte drunter und drüber, deswegen denke ich, dass es mit dem entsprechenden Upgrade klappen sollte.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ok, dann bleibt einem ja fast nichts als nochmal komplett neu anzufangen.
Denek nicht, das man die Brücke die ganze Zeit umfahren kann, ohne Zeit ohne Ende zu verlieren.

Bin so froh wenn der Tag heute geschafft ist und ich endlich gucken kann, ob ich meinen LKW aus dem Schlamm bekomme. Das ist der ohne Allrad und irgendwie hängen die hinteren Räder so halb in der Luft.....

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Falls ihr an die Quest King of the Hill geht und Euch auf die beiden Hochpunkte fahrt, lehnt euch nicht so sehr an die Felsen in Richtung Abhang an bzw. holt in den Kurven nicht soweit aus, da glicht es Euch zum Teil noch durch und ihr rollt den Abhang runter. Immer schön Rechts bleiben ;).
Jo war ne feine Tour. Ging mit dem Pickup super. Vor allem wieder runter fahren war fies.

@All:
Bisher sind alle meine Fahrzeuge im Top Zustand. Gehe es ruhig an. Das Fahrzeug und das derzeitige Setting lernen und ihm nur abzuverlangen was physikalisch möglich ist. Damit fahre ich in Michigan noch sehr gut.

Brennus

Schatzmeister
So bin auch bis zur ersten Alaska Werkstatt durch und bisher schwer begeistert. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich finde das Spiel bis jetzt total entspannend, vielleicht wegen dem ganzen gewackel 🤣*

Ich vermisse eine manuelle Speicherfunktion, kann aber verstehen, dass es die nicht gibt, oder?

Deutsche Textgrösse ist sehr gut bis "muss ich grad mal aufstehen und ein Schritt nach vorne machen, aber ok, man lernt ja alles auswendig.

Da ich nicht so der Nachtintervall Fan bin, könnte ich immer total drauf verzichten, würde mich mal interessieren was mit der Zeit überspringen Funktion ist. Bei mir tut sich da nix. Ist in der Kartenansicht unten aufgeführt.

*dafür ist bei mir gerade das Spiel Fishing Barentz See gedacht, da ich da schon eher weit bin hat sich das wohl erledigt.

Oben