• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab auch schon mal den Download des Day-1-Patches angestoßen, 6,7 GB ist ne Hausnummer.
Ab wann soll das Game denn offiziell überhaupt spielbar sein, heute oder morgen?

Haschlunte

Back to the Roots
Wenn es geht, das Foto in .jpg umwandeln. Bilder über 1 MB können nicht hochgeladen werden.

Streamt einer von euch das Game heute? Ich würd' gerne mal reinschauen.

Danke, bin im Garten unterwegs meine Frau hat mich eingespannt. Das Bild ist von 14:01 Konsole steht auf Ländercode Neuseeland. Kannst aber im Spiel auch direkt Deutsche Sprache anwählen, ich spiele meistens Englisch sofern Sprachausgabe vorhanden ist.

@X30 Trucase wenn du nicht auf Neuseeland umstellst, kannst du heute Nacht ab 00:01 spielen.

Anhänge

• Snowrunner.jpg
    Snowrunner.jpg
    594,1 KB · Aufrufe: 6

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, auf den Epic Store hab ich keine Lust. Ich hätte mir sonst noch ein wenig später die PC Version gekauft. Ich denke, der Modsupport wird am PC langfristig besser sein als an der Konsole.
Die Steamversionen von Spielen erfolgen spätestens 1 Jahr nachdem sie auf dem Epic-Stor waren. Außer halt Eigenentwicklungen von Epic wie ihr Fortnite. Also einfach warten, oder sich ggf. mit dem tollen Mudrunner/Spintires bis dahin zufrieden geben.

Hab bin jetzt vom Epic-Store nur die kostenlosen Games abgegriffen die sie ständig verschenken, aber noch nicht mal den Launcher installiert. :geek: Zudem ist meine Steam-Biblithek relativ voll, damit ich zur Not auch ein Jahr überstehen kann. *g*

Aber schauen ma mal, falls hier alle total am Ausflippen sind und es viele Verbesserungen gibt schlage ich vielleicht doch zu. Das muss dann aber was total superdupermäßiges sein und ich denke eher es wird ein solides Update zu den alten Teilen werden.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
"Verfügbar am Mon Apr 27 2020 22:00:00 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)"

Die Premium Edition

Zuletzt bearbeitet:
Oben