Was kommt als nächstes: Ein Motoren und Getriebepaket. <...>
Wenn ich mich heute bei einem Anfänger einlogge, kaufe ich mir einen lausigen Truck und protze nicht mit dem Besten das ich habe. Ok den lausigen Truck selbst motze ich schon ein wenig auf,einfach weil ichs kann.
Sowas gibt es indirekt, den ZikZ 612H.
Ca 5,- und der einzige Nachteil ist, dass das Ding nicht ueberall durch passt.

Warum ich das weiss? Ich habe damit angefangen... (das Bild ist in Alaska).
Die best investierteten 5,- Euro (bzw. 15, ich habe den noch spaeter fuer die Switch und fuer das Steamdeck geholt, wg. Cross progression) in dem Spiel.
Man hat sofort einen der besten Trucks (vor allem die Reifen sind unschlagbar) und wenn man den Caterpillar von Anniversary Paket gleich wieder vertickt, kann man sich auch gleich den staerksten Stormfront Motor (plus die fortgeschrittene Seilwinde) einbauen.
Der Mastodon war bei mir ueberhaupt der Grund, mit Snowrunner im Mai letzten Jahres wieder anzufangen.
Ich hatte noch ein Savegame von 2021, da bin ich mit dem Chevrolet in den Schlamm gleich rechts vom Startpunkt gefahren, habe das Spiel frustriert in die Tonne getreten.
Als ich dann bei XBoDynasty die Anzeige fuer den Mastodon sah, dachte ich, geil, damit muss ich mich dann nicht x Monate mit schlechten Reifen durch die Landschaft quaelen. Nur die Schneeketten haben etwas gedauert (Lvl 21?).
Deine zwei Jahre haette ich mit den Chevrolets keine zwei Wochen durchgehalten. ;-)