• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper: Ghost Warrior

steelheart

Frührentner
Den Score kann man nicht verübeln! Und dass es relativ günstig war hebt es auch nicht mehr unbedingt raus. Aber da ich es ja nun schon mal hab, wird es auch durch gezockt. Um dann als "Zwischendurch Sniper" (mit freier Kapitelwahl) doch noch etwas Spass zu haben.

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kaufs mir trotz der Wertungen, bei dem Preis kann man man ruhig ma reinschauen. Vielleicht is der Multiplayerteil ja ganz lustig...

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
..hab mich gerade ziemlich fest gefahren. Akt II wo man vom Heli abgeholt werden sollte und vorher aber noch eine Horde Gegner überleben muss. Hab keine Munition mehr für meine Pistole und die Granaten sind auch alle. Keine Chance, selbst in Deckung sehen sie Dich schon meilen weit.. ein Umstand der schon sehr übel ist finde ich.
Muss wohl wieder weiter hinten einsteigen und den Level nochmals durchmachen.
Da hänge ich momentan auch fest hast du die Stelle mittlerweile geschafft?

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
An der Stelle gibt es aber auch einen Speicherbug,eigentlich müsst ihr über das Feld laufen können,hoch zum Geschütz und euch von da aus die Gegner vom Leib halten.Beim ersten mal hats bei mir so blöd gespeichert das ich auf der hälfte des Berges fast tod war und da ging dann nichts mehr.

Gruß

liam313

Jungspund
Hallo zusammen,

also ich muss sagen, das das Spiel echt nicht so schlecht ist wie es fast überall getestet worden ist. Nun zu meiner Frage:

Weiss jemand von euch wie man den Erfolg "30 Tötungen mit dem Maschinengewehr" bekommt? Kriegt man den nur wenn man 30 Leute an einem Stand-MG erledigt? Weil mit den Gewehren ( AK47 usw) die man im Spiel in die Hand bekommt, hat man ja schon locker auf der Bohrinsel 60 Tötungen.

Hoffe es kann jemand helfen.

Gruß

Liam

EISSCHMIED

Frührentner
Hallo zusammen,

also ich muss sagen, das das Spiel echt nicht so schlecht ist wie es fast überall getestet worden ist. Nun zu meiner Frage:

Weiss jemand von euch wie man den Erfolg "30 Tötungen mit dem Maschinengewehr" bekommt? Kriegt man den nur wenn man 30 Leute an einem Stand-MG erledigt? Weil mit den Gewehren ( AK47 usw) die man im Spiel in die Hand bekommt, hat man ja schon locker auf der Bohrinsel 60 Tötungen.

Hoffe es kann jemand helfen.

Gruß

Liam

Wenn das "Heavy fire" sein soll, dann nur mit der Browning:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe mir das Spiel letzens für 12€ bei einem An- u. Verkauf gebraucht gekauft.

Mmmjaaaa... Grafik ruckelt, Texturen ploppen auf, Schatten sind grottig, Kampagne zu kurz, Steuerung hakelig, Sond könnte besser sein usw. usw.
Kein Vergleich zu CoD und Konsorten. Aber was soll ich sagen? Das Teil hat mir richtig Spaß gemacht! Vielleicht, weil ich aber auch keine Frustmomente hatte und das Spiel auf anraten eines Freundes gleich auf "leicht" gestellt habe. Die 12€ habe ich nicht bereut. Kann man durchaus weiterempfehlen. Vor allem der Multiplayer zu zwölft macht Laune: campen und snipern ausdrücklich erwünscht!
biggrin.gif

(7,5/10)

Oben