• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper: Ghost Warrior Contracts

Sniper Ghost Warrior Contracts
Firmen
CI Games

AlterSchwede62

Altenpfleger
Oha, von einem Gebiet zum anderen ist mir das Game zu schwer geworden.
Hatte schon den ersten Auftrag nicht erfüllen können und gestern dann den zweiten auch nicht...
Es schwirren dort viel zu viele Gegner herum und irgendwann gibts jedenfalls bei mir immer den Alarm, und der Gefangene wurde erschossen bzw. im zweiten Auftrag kam das zu eliminierende Ziel nicht.
Hm, sehr enttäuschend... 😕

AlterSchwede62

Altenpfleger
So, endlich habe ich diesen Level auch geschafft. :geek:

Man muss sich in diesem Game einfach extrem auf die Aufklärung und das Snipen konzentrieren, ansonsten dauert es nicht lange und man ist sowas von umzingelt, dass man von zwei, drei Leuten aus allen Richtungen in Windeseile einfach mal eben platt gemacht wird. Da braucht es nicht viel. :confused:
Naja, jetzt nach dieser grossen Mission habe ich mir gepanzerte Klamotten gekauft, mal sehen ob die mich dann immer noch so einfach bzw. schnell wegputzen. :sneaky:

Je vorsichtiger ich das Game spiele, und je besser ich aufkläre, und je genauer ich aussuche, wen ich wann eliminiere, desto besser klappt es.

Was meiner Meinung nach extrem schwer ist, sind Fernschüsse.
Kein Vergleich zu Sniper Elite 5, denn da konnte ich Fernschüsse in den Kopf aus einer Entfernung von über 500 Metern erfolgreich abschliessen.
Hier werden selbst Schüsse über 200 Metern schon zu einer Herausforderung, eben wegen dem Wind, dem Kugelabfall, und auch den Bewegungen der Gegner, die dann eben nicht so schön darauf warten, abgeschossen zu werden und nachdem sie nach einem Schuss wild herumgelaufen sind, sich so gut wie alle immer sehr gut verstecken, so dass man sie auch nicht mal eben so nebenbei wegpusten kann, weil sie danach schön ungeschützt herum stehen.
Nein, da wartet man teilweise vergebens und muss sich irgendwann dann halt doch verschieben. Hehe, und dann wird es oft halt doch immer wieder gefährlich, weil man ein oder zwei Leute übersehen hatte. Und schon knallts wieder... 😧 😁

AlterSchwede62

Altenpfleger
Gestern habe ich mir auch ein Gewehr mit wesentlich mehr Schaden gekauft und habe die neue Mission begonnen.
Mit diesem Teil habe ich dann auch nach kurzem den ersten Hammerweitschuss über ca. 460 Metern ins Ziel gesetzt.
Ein Sniper war gerade dabei mich zu entdecken, bzw. wollte gerade anlegen, da traf die Bogenlampe auch schon ein. :giggle:
Mit dem Gewehr ist es auch relativ egal, wo das Geschoss eintrifft. Wenn es eintrifft, liegen die Jungs am Boden. Das kannte ich so bis jetzt noch nicht.
Bin gespannt, wie sich die Geschosse auf die gepanzerten Jungs auswirken, die ich mir für heute aufgehoben habe.
Ich muss mich dann leider auch aus meiner komfortablen Schusszone heraus bewegen und mich der Anlage nähern. 😬 Na mal schauen...

Bei diesem Spiel ist es in letzter Zeit immer wieder so, dass ich nur kurz spielen muss, um zufrieden zu sein. ☺
Wenn ich fünf bis zehn Leute erledigt habe, ist es für mich schon gut, auch wenn das Ganze vielleicht nicht einmal zehn Minuten dauert.

AlterSchwede62

Altenpfleger
So, auch die gepanzerten Jungs liegen beim Einschlag direkt auf dem Boden.
Auch die Schussmaschinen sind bereits nach drei Schuss im Eimer. Das ist ja mal schön.
Dann bin ich gespannt, was da so noch alles auf mich zu kommt.
Auf jeden Fall habe ich gelernt dass Aufklärung aus der Ferne alles ist.
Danach kann man einen nach dem anderen von der Map putzen. 😇

AlterSchwede62

Altenpfleger
Heimatland nochmal, ich habe seit geraumer Zeit an der XBOX immer wieder Hänger, sprich Feuer bleibt hängen, Zielen bleibt hängen usw.
Es ist natürlich immer wieder ärgerlich, wenn das Feuern hängen bleibt was man erst wieder merkt wenn man die Zielentaste drückt oder die Waffe wechselt und auf Zielen drückt. Auch habe ich immer wieder das Problem das andere Sachen hängen bleiben und ich dann gefühlt für Stunden keine Waffe habe und auch nicht wechseln kann.
Das habe ich bis heute auf meinen uralten Elite Controller geschoben (dachte dass Tasten mittlerweile hängen bleiben würden) und kürzlich den Elite 2 gekauft und heute in Betrieb genommen.
Leider treten die Hänger immer noch auf, was mich vermuten lässt, dass das nicht der Controller sondern irgendwelche Bugs auf der XBOX sind.
Hat noch jemand solche Hänger in diesem Spiel (gehabt)?

Oben