• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper: Ghost Warrior 2

Ja stimmt Jonny diese Spinner nerven total. Ich feue mich auch auf Freitag. Ich bin mal gespannt was für Karten da am Monatsende noch kommen und was der Duellmodus ist.

K

knarf234

Guest
also für das Erfolge boosten im Mehrspieler sollten alle die da Bock drauf haben mal adden auf der Box.

X30 Jonny

Altenpfleger
wie läuft das dann eigentlich ist man dann im Team oder Feind wenn wir beide jetzt ne Privatlobby aufmachen? Und muss man sich dann nur gegenseitig hin und her in die Hirnschale ballern?

Also man kann in der Privatlobby die Seiten wechseln. Heißst gut oder böse. Es können bis zu 12 Mann spielen. Je nachdem wieviele es sind kann man dem entsprechend bis zu 6 Mann auf jeder Seite einstellen. Es kann daher auch bei acht Mann auf 4 eingestellt werden in einem separaten Punkt. Heißt, 4 gegen 4 dann. Und für die Erfolge muss man sich nur die Hirnschale wegballern ja :ugly:.
Hoffentlich kommt noch bald der gesagte DLC was schon zu lesen war im Internet. Gestern habe ich schon 10 ERfolge mehr gesehen in der Auflistung als vorher. Von 38 auf 48.

RobertV01

Jungspund
Hallo Fans,

Also ich wäre da gerne dabei für die erfolge... werde euch mal einen FAnfrage schicken.

sagt einfach bescheid wann ihr lust und zeit habt.

K

knarf234

Guest
ich habe gestern mal eine private Lobby aufgemacht alleine, da bin ich dann mutterseelenallein rumgelatscht. Wenn man sich nun nur zu zweit einloggt geht das auch 1 gg 1 und man kann ja auch die respawn Zeit auf 0 Stellen. Das wäre natürlich optimal für Erfolge boosten.

X30 Jonny

Altenpfleger
ich habe gestern mal eine private Lobby aufgemacht alleine, da bin ich dann mutterseelenallein rumgelatscht. Wenn man sich nun nur zu zweit einloggt geht das auch 1 gg 1 und man kann ja auch die respawn Zeit auf 0 Stellen. Das wäre natürlich optimal für Erfolge boosten.

Auf jeden Fall wäre das optimal. Ja die Einstellungen habe ich mir auch schon alle angesehen und finde das sehr gut. Auch das man allein auf den Maps rumlatschen kann finde ich super. Aber Sarajevo bin ich noch nicht gewesen allein. Hat die Zeit gefehlt weil sehr spät und ich sehr müde :schnarch:

Wie bekomme ich die 100% für den ERfolg. Für eine Mission oder gesamt. Darf man sich wahrscheinlich keinen Fehlschuß leisten oder?

K

knarf234

Guest
hab FA´s angenommen und bei mir sind jetzt auch 48 Erfolge drin. Soll doch ende März kommen das Addon, wenn es wie beim ersten Teil 560 kostet hol ich es mir, ist es teurer muss es warten bis es in Dotw kommt

K

knarf234

Guest
für den Erfolg Nerven aus Stahl darfst du kein Fehlschuss machen und auch nur Haedshots und Stealth-Kills. Ist nervig aber machbar musst halt öfter den letzten Speicherpunkt neu laden

X30 Jonny

Altenpfleger
für den Erfolg Nerven aus Stahl darfst du kein Fehlschuss machen und auch nur Haedshots und Stealth-Kills. Ist nervig aber machbar musst halt öfter den letzten Speicherpunkt neu laden

Hab ich mir schon fast gedacht mit 0 Fehlschuß. Das sollte irgendwann zu schaffen sein. Hatte bisher nur eine 77%ige Trefferquote, ansonsten 92-94% und bin ja erst bei Akt 2 am Anfang.
Ende März sollen ein kostenloser DLC heraus kommen mit 2 MP-Karten und zusätzlicher Spielmodus. Sollte das stimmen ist das Spiel für sein Geld allemal Wert gewesen.
Die beiden Karten hören auf die Namen "Tower Defense" und "Temple Crossing", welchen Spielmodus City Interactive nachliefert, verriet der Entwickler nicht.

Oben