• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper: Ghost Warrior 2

ToshBe

Senior
Du jugger ist da nicht auch ein modus bei wo man Missionen zu zweit spielen kann? Ich meine so etwas gelesen zu haben.

Eventuell "nur" in meinem Beitrag?

Da es ja bestimmt einige von euch schon angespielt haben... Ich konnte keine Info finden, ob es einen kooperativen Modus gibt wo 2 Spieler zusammen arbeiten. Der eine z.B. als Schütze und der andere als Spotter o.ä.
Kann da einer schon was zu sagen?

Das war dann die Antwort von Jonny und ich glaube die Aussage stimmt leider :traurig:

Grüße Thorsten,

hab es vorhin im MM abgeholt und es gibt ein MP von 2-12 und SP Spieler1.

Nach euren bisher geschilderten Erfahrungen und letztendlich lesen von dem Test hier habe ich wohl Geld gespart, bin aber (schon wieder) einer Möglichkeit beraubt worden, zumindest ein erquickliches Singleplayer Spiel, zum Feierabendbier zu spielen. Hatte mich eh schon gewundert, dass das Spiel für unter 40 EUR angeboten wird. Ich wünsche euch aber für den Freitag viel Spaß, denn unterm Strich kann MP oder insbesondere Coop auch aus dem schlechtesten Spiel noch einen super lustigen Abend werden lassen :top:

X30 Jonny

Altenpfleger
Danke und schick mal fl jugger.

Ps: Teamdeathmatch ist cool aber ich sterbe andauernd.

Ja das ist nicht schlecht gemacht, sofern die anderen nicht auf deine Seite kommen und dich Killen wollen oder auch schaffen. Bin vorhin auch einige male gestorben aber konnte auch 2 oder 3 Kills machen. Aber Du musst die Karte im Auge behalten. Sobald der Gegner schießt schauen wo der rote Punkt aufleuchtet. Aber man kann sich noch so verstecken oder hinter Blättern sein, plötzlich machts patsch und bist gestorben.:ugly:

X30 Jonny

Altenpfleger
Also wenn man SGW2 mit mehreren spielen möchte sollte man eine private Lobby machen. Die werden schon wieder alle blöd darin. Das hat mit Snipern nix mehr am Hut was da abgeht. Es wird nur noch zu den Gegnern gerannt und abgeschossen. Mir heute einigemale passiert. Jetzt am Schluss hatte ich solch einen Hals das ich schluss machte. Ich lieg da und suche den Gegner. Da höre ich einen kommen, dreh mich am Boden um und diese dumme S.. schiesst mit dem Gewehr schön die Birne weg:pissed:

X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=2381]X30 Jonny[/MENTION]
Es gibt halt manche Deppen die das Spiel nicht kapieren! Freu dich auf Freitag, da kannst dann in Ruhe anlegen und suchen! Öffentlich fass ich das Spiel nicht an!:Flop: Zwei Level sind natürlich mager, aber wir werden das schon lustig gestalten! Kennst mich ja...

K

knarf234

Guest
also ich finde das Spiel gut, nur zu kurz. Mir fehlen jetzt noch 2 Erfolge im Singleplayer ( mittel und schwer abschließen ) und natürlich die ganzen Multiplayererfolge. Kann man die in einer Privaten Lobby abarbeiten?

buu

Frührentner
Also wenn man SGW2 mit mehreren spielen möchte sollte man eine private Lobby machen. Die werden schon wieder alle blöd darin. Das hat mit Snipern nix mehr am Hut was da abgeht. Es wird nur noch zu den Gegnern gerannt und abgeschossen. Mir heute einigemale passiert. Jetzt am Schluss hatte ich solch einen Hals das ich schluss machte. Ich lieg da und suche den Gegner. Da höre ich einen kommen, dreh mich am Boden um und diese dumme S.. schiesst mit dem Gewehr schön die Birne weg:pissed:
genau das würde ich aber auch machen :f

Ich finde den multiplayer klasse. Wenn mich einer dreimal weggeballert hat suche ich den oder versuche mich so zu verstecken das er mich nicht sieht. Ich finde es auch total kribbelig zu warten und zu warten und plötzlich hat man einen im Visier.

K

knarf234

Guest
wer hat Lust die Erfolge abzuarbeiten um nicht ewig irgendwo rumzuliegen. Da sind ja einige Feinde wegzuballern.

X30 Jonny

Altenpfleger
Ich finde den multiplayer klasse. Wenn mich einer dreimal weggeballert hat suche ich den oder versuche mich so zu verstecken das er mich nicht sieht. Ich finde es auch total kribbelig zu warten und zu warten und plötzlich hat man einen im Visier.

Ja keine Frage @Han Solo, ich finde den auch super KLasse den MP. Aber was hat Snipern mit in die Gegnerische Hälfte zu rennen und den abzuschießen. Und bei mir kommen die, warten schön bist dich umgedreht hast und knallen dich mit dem Gewehr ab. Also da hört bei mir das Spiel auf. Snipern und :nervous: und Hoffen das man der erste ist gerne aber nicht anders. Und einer rannte im Sprung rum und dachten sie wären in BF3 :shame: [MENTION=2811]knarf234[/MENTION] daran habe ich auch schon gedacht die Erfolge in Privat zu machen. Also ich wäre da mit dabei. Ich denke das wird ganz schnell gehen und dann mal relaxt Snipern :ugly:

@Juggi ich freu mich echt auf Freitag Privat Lobby. Halbe Stunde Spielzeit einstellen (ist die längste) und schön relaxt im Gebüsch oder Punker liegen und warten und suchen und :trinken:, ab und an Stellung wechseln (nein nicht die :fettes Grinsen:).

K

knarf234

Guest
wie läuft das dann eigentlich ist man dann im Team oder Feind wenn wir beide jetzt ne Privatlobby aufmachen? Und muss man sich dann nur gegenseitig hin und her in die Hirnschale ballern?

Oben