• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper: Ghost Warrior 2

X

X30 Juggernaut

Guest
Du jugger ist da nicht auch ein modus bei wo man Missionen zu zweit spielen kann? Ich meine so etwas gelesen zu haben.

Im Co-Op Han? Echt??? Wo??? Quasi einer als Schütze und einer als Spotter? Das wär ja klasse! Ich schau später gleich mal nach! Hab bis jetzt nur den Singleplayer gespielt! Mal gucken...

buu

Frührentner
da kommt mir ja direkt so ne Mischung aus C&C2 und Gandalf in den Sinn ^^ erst "eisener Vorhang lädt auf" und dann steht der Busch da Gandalf like "du kommst hier nicht vorbei!" :biglaugh:

aber mal ehrlich, das haste doch fast in jedem 2. Spiel, dass Büsche, Sträuche, usw undurchdringbar sind.

X30 Jonny

Altenpfleger
das war aber schon bevor das Spiel erschien bekannt. Mir irgendwie egal, denn bei anderen Spielen habe ich das bisher auch noch nicht gesehen das durch Blätter geschossen werden kann. Werde es jetzt dann endlich mal anspielen können. Liegt jetzt schon seit Freitag hier und noch nicht dazu gekommen :sniff:. Ach wenn mal MP Termin gemacht wird wäre super.

X

X30 Juggernaut

Guest
das war aber schon bevor das Spiel erschien bekannt. Mir irgendwie egal, denn bei anderen Spielen habe ich das bisher auch noch nicht gesehen das durch Blätter geschossen werden kann. Werde es jetzt dann endlich mal anspielen können. Liegt jetzt schon seit Freitag hier und noch nicht dazu gekommen :sniff:. Ach wenn mal MP Termin gemacht wird wäre super.

Termin ist kommenden Freitag Rambo

X30 Jonny

Altenpfleger
Ok ist ja super Rambo II. Aber ob ich da so gut sein werde :shame:. Habe gestern die Singleplayer Kampagne angespielt und bin sehr erfreut über das Spiel. Hört sich über Headset tierisch gut an. Einziges was etwas kurzzeitig stört ist dass Abspeichern, da ruckt und hängt das Spiel etwas. Auch was die Gegnerfiguren angeht hätte man diese etwas besser gestalten können was mich aber nicht weiter stört, denn reagieren tun sie schon sehr authentisch sobald man etwas vorbei schiesst. Alles in allem macht es spass dies öfters zu spielen. Im MP habe ich PrivatMatch und Öffentliches TD gesehen. Da sind aber schon wieder Leute ind der Liste von 80 Spielen :vogel:.Werde mir heute mal den MP genauer ansehen und hoffen das ich nicht gleich tierisch von solchen Caoten die Mütze voll bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=221]X30 Han Solo[/MENTION]

Hab nicht namentlich erwähnt am Freitag! Dein Platz ist reserviert!:top:

X30 Jonny

Altenpfleger
Hat hier schon jemand eine Ahnung wie das im MP aussieht? War jetzt mal im MP und da sind bisher, was sich ja noch ändern soll, nur 2 Karten vorhanden. Im Offenen MP können 12 Leute beitreten. Wenn man ein Privates Match macht, können nur 6 Leute eingestellt werden. Daher wenn jetzt Fr. mehr wie 6 werden wie es da dann aussieht. Denn Seitenwechsel ist da nicht möglich so wie ich das gesehen habe. Werde später nochmal Online im Spiel sein und etwas schauen.

Oben