• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper: Ghost Warrior 2

K

knarf234

Guest
ah ok von Sa. auf Mo. ist natürlich ok. Einen Tag früher als Release ist ja normal. Hast du es schon angezockt? Ich denke das ich es am Donnerstag bekomme..

ToshBe

Senior
Da es ja bestimmt einige von euch schon angespielt haben... Ich konnte keine Info finden, ob es einen kooperativen Modus gibt wo 2 Spieler zusammen arbeiten. Der eine z.B. als Schütze und der andere als Spotter o.ä.
Kann da einer schon was zu sagen?

LG
Thorsten

X30 Jonny

Altenpfleger
Da es ja bestimmt einige von euch schon angespielt haben... Ich konnte keine Info finden, ob es einen kooperativen Modus gibt wo 2 Spieler zusammen arbeiten. Der eine z.B. als Schütze und der andere als Spotter o.ä.
Kann da einer schon was zu sagen?

LG
Thorsten

Grüße Thorsten,

hab es vorhin im MM abgeholt und es gibt ein MP von 2-12 und SP Spieler1.

LG
Jörg

X

X30 Juggernaut

Guest
Hab es mir auch grad geholt! Bei meinem Müller Drogeriemarkt wars im Angebot für 29,99€. Da kann man nix verkehrt machen. Der erste Teil hat mir schon gut gefallen...

ToshBe

Senior
Grüße Thorsten,
hab es vorhin im MM abgeholt und es gibt ein MP von 2-12 und SP Spieler1.
LG
Jörg

Danke Dir für die schnelle Info :top:

Hab es mir auch grad geholt! Bei meinem Müller Drogeriemarkt wars im Angebot für 29,99€. Da kann man nix verkehrt machen. Der erste Teil hat mir schon gut gefallen...

Schreibt dann doch bei Gelegenheit, wie das mit dem MP so ist. Sofern man mit "seinen Leuten" gegen den Rest der Welt antreten kann und so ein bischen Coop aufkommt, könnte ich mich interessieren :zwinker:

X

X30 Juggernaut

Guest
Teil 1 war für mich noch ein Überraschungserfolg!
Den 2 Teil kann ich wegen mehrerer Fehler nicht weiterspielen! In Mission 2, wo man auf einer Erhöhung den feindlichen Sniper meucheln muss, muss man dan "X" drücken um in Position zu gehen. Man soll ein Hotel ausspähen! Als es dann zum Gefecht kommt heißt es einmal "Unten am Boot, auf dein Zeichen!" Zielt man nach unten, sieht man... nix! Das Spiel "legt einen" so blöd hin das man in den Boden zielt und man sieht nur den Kasten um den Gegners!
Gut, dachte ich, fängst halt nochmal an, macht auch saumäßig Spaß! Legst dich weiter vorn hin, passt dann schon. Gleiche Stelle, geh weiter nach vorne, drücke "X", "slide" zurück und lieg wieder da wo ich zuvor gelegen bin... Verdammt!
Durch einen Clippingfehler konnte ich dann doch weiterspielen...:pissed:
Fast am Ende der Mission und gefühlte 100% Genauigkeit trifft man auf einen Sniper auf einer Erhöhung! Der erspäht einen egal was man macht! Geziehlt, auf den Kopf angehalten, "BAM" nix, Schulter "BAM" nix, Brust Brust Brust Brust, Kopf Kopf... Der Typ fällt nicht um! Was ist denn da los? Ich gehe ein Stück zurück und bin in einem Blatt von nem Strauch aus Adamantium gestanden. 100% Genauigkeit futsch! Man kann nicht durch Blätter schießen???
Nochmal die Mission angefangen, wo die Gegner stehen weiß man ja jetzt. Clippingfehler gemeistert, den Busch gemieden und... Fall durch nen Clippingfehler druch den Boden und seh die Map von unten...
Also wenn ich nicht so ein Sniperfreak wär und das Spiel von nem Publisher für 60€ im Regal stehen würde, würde ich wieder loswettern. Ich hab mich mit dem Gedanken angefreundet was der Entwickler Ci es einfach nicht besser kann. Die haben nen leistungsstarken Grafikmotor und können damit fast nicht umgehen.
Was nützt mir eine realistische Ballistik wenn ich nicht mal durch ein Buschblatt!!! durchschießen kann??? Ich hoffe das bald ein Patch kommt.
"Der kann doch weiterspielen" sagen welche? Nee, da vergeht mir erst mal die Lust! Wenn ich für eine Mission schon 4 Stunden brauche, wo man eigentlich in 1 druchkommt und aufgrund krasser Fehler immer wieder anfangen muss... nee nee, da spiel ich erst mal was anderes... Sniper 2 bekommt von mir nochmal ne Chance, wenns fertig ist. Hoffe der MP haut wenigstens hin...:(

Oben