• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite 5

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 7042
  • Beginndatum
Sniper Elite 5
Firmen
Rebellion
Genres
Shooter, Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Scheine wohl wirklich irgendwas falsch gemacht zu haben (auch wenn ich nicht weiß was). Die P08 ist nicht im Inventar.

blade208

Pförtner des Altenheims
@blade208

Naja, als Sniper sollte man es nicht wirklich einfach haben. Das ist eine seeehr spezielle "Berufs"-Gattung. ;)
Deshalb mag ich solche Games auch.
Wenn du/Ihr gerne/lieber Jump and Run Spiele spielt, dann spielt am besten auch solche Games.
Damit habt ihr sicherlich wesentlich mehr Spass!
was sind für dich "solche Games"? Falls du meinst das Spiel wäre für mich zu schwer oder wir hätten keinen spass damit, dann hast du mich falsch verstanden..
Welche Spiele kann man mit der SE-Reihe vergleichen? Ich habe Hitman, die Metal Gear Solid-als auch Splinter Cell gespielt, also lass das ruhig meine Sache sein, was für Spiele ich spielen sollte.. ;)

AlterSchwede62

Altenpfleger
Für den Fall dass wir uns missverstanden haben.
Du darfst mit welchen Spielen du auch immer spielst, selbstverständlich machen, was du willst. ;)

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Moin,

Ich spiele ab und an mal den Multiplayer, dort dann den Modus "Kein Überqueren" oder so ähnlich.
Jedenfalls ist die Karte durch ein Gebiet getrennt, das nicht durchquert werden kann. Also ein reines Sniperduell.

Allerdings werde ich total oft erschossen und sehe selbst so gut wie niemandem.

Man sieht an und ab mal bei jemandem eine Lichtreflektion. So weiß man wo der Gegner sitzt.
Was löst diese Reflexion aus?
Kommt das nur, wenn ich mit dem Fernglas schaue oder nur durchs ZF?

Ich schau mir die Karte eigentlich die ganze Zeit durchs eins der beiden Dinger an und denke, das ich deshalb so schnell entdeckt werde....

Singleplayer bin ich nun bei Mission 5. Ich find es schade, das man sein Gewehr so selten nutzt, die meisten Kills macht man durch Nahkampf. Grad in der Waffenfabrik, da hab ich glaub ich nur 3 Schüsse oder so abgegeben. Der Rest nur durch Nahkampf.
Die Maps sind leider mehr auf Häuserkampf, als auf Sniper ausgelegt. Just my 2 cents!

Zäpp

Moderator
Team
Ja, dachte auch schon, dass man für ein Spiel das Sniper im Titel trägt recht wenig auf große Entfernung macht. Der Nahkampf ist viel effektiver.

Zäpp

Moderator
Team
Ja genau. Solche Ablenkungen hätte man auch in andern Karten einbauen können. Aber selbst wenn der Schuss nicht gehört wird, dann findet vermutlich irgendwer die Leiche bis man es schafft nah genug zu sein um die zu verstecken.

AlterSchwede62

Altenpfleger
So? Dann wäre es aber schade, wenn das Game jetzt so aufgebaut wäre, dass man kaum noch snipen kann, bzw. wenn man es doch tut dann irgendwann auf jeden Fall auffliegt, weil irgend ein Gegner grundsätzlich den Schuss hört oder die Leichen entdeckt... 😕

Brendex

Brotkasten Freundin
Also mit Schalldämpfer ist man fast sicher, ansonsten schießen, Falle legen, Position wechseln und warten. Und wenn man die verschiedenen Geräuschmaskierungen nutzt eigentlich auch, z.B. sabotierte Stromaggregate, sabotierte Fahrzeuge die Krach machen und/oder auf die Umgebung achten. Bei den Waffen kann man auch die Hörreichweite sehen.

Oben